Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es gibt angeblich Audience-aufnahmen, bei denen El zumindest stellenweise auch den italienischen Text singt, den ja ansonsten immer Sherril Nielsen gesungen hat
hab aber bis jetz keine davon, kann es also nicht zu 100% bestätigen
Er meint Surrender!! nicht "O Sole Mio" (It's Now Or Never")
Es gibt angeblich Audience-aufnahmen, bei denen El zumindest stellenweise auch den italienischen Text singt, den ja ansonsten immer Sherril Nielsen gesungen hat
hab aber bis jetz keine davon, kann es also nicht zu 100% bestätigen
Verwechselst du das nicht mit O sole Mio (It's Now or Never)?
Es gibt Aufnahmen aus dem Dezember Arrangement '75 in Vegas, bei denen Elvis erst kurz O Solo Mio ansingt und dann It's Now Or Never. Im Prinzip ist es das gleiche Medley wie 1976/1977, nur das Elvis am Anfang noch ein paar mal den Part gesungen hat, den später Nielsen übernommen hat.
Ich glaube auf der Just Pretend gibt es das sogar als Soundboard-Aufnahme. Es gibt auch noch ein paar andere Publikumsaufnahmen von anderen Konzerten, aber die CD/CDR Namen hab' ich grad' nicht im Kopf.
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
nochmal .... es geht hier nicht um "O Sole Mio", sondern um "Surrender". Davon kenne ich live nur ein paar lalala Takte von 1969 (wenn mich nicht alles täuscht, auf der "All Shook Up" FTD).
Kommentar