Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eigentlich sollte man seinen Duft selbst ausprobieren,da sich das ja nach Hauttyp u.Aufnahme richtet.Ist ja alles Geschmackssache
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
ICh benutze an manchen tagen immernich das Jivan Musk Oil, welches auch in der Elvis by the presleys abgebildet ist, es gibt das Zeug für 9,95 bei unserem Drogeriemarkt und die Pulle sieht 100% genauso aus wie die in dem Buch...ich finde es aufregend, mich an einem Tag, an dem ich mich ein bißchen "Elvis" fühlen will, mir das Zeug hinter die Binde klatsche und denke.."Wow! So hat der Chaef das auch genacht!" Es turnt mich an und ich stehe drauf! Smelling like the King! Great!
Der blaue Duft heißt Elvis , der rote Duft heißt Elvis forever und kam etwas später auf den Markt. Beide sind absolut unterschiedlich.
Ich benutze sie zu besonderen Anlässen noch immer.
Habe von beidem noch ausreichend Restbestände, mit denen ich natürlich sparsam umgehe.
Auch wenn nicht Elvis draufstehen würde, wären es meine favorisierten Duftwässerchen.
Ist wirklich schade, dass es diese Eau de toilettes nicht mehr neu zu kaufen gibt.
Ansonsten benutze ich nur Davidoff Cool Water oder BOSS.
ICh benutze an manchen tagen immernich das Jivan Musk Oil, welches auch in der Elvis by the presleys abgebildet ist, es gibt das Zeug für 9,95 bei unserem Drogeriemarkt und die Pulle sieht 100% genauso aus wie die in dem Buch...ich finde es aufregend, mich an einem Tag, an dem ich mich ein bißchen "Elvis" fühlen will, mir das Zeug hinter die Binde klatsche und denke.."Wow! So hat der Chaef das auch genacht!" Es turnt mich an und ich stehe drauf! Smelling like the King! Great!
Ich hab da mal meinen Rüssel dran gehalten und mir sind fast alle Haare ausgefallen. Liebe Zeit, daß ist nicht der "King" unter den Düften. Ich mach ja schon viel aus Liebe zu Elvis, aber das Wässerchen ist hardcore.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar