ELVIS und LED ZEPPELIN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070202

Echt cooler Bericht, hat mir sehr gut gefallen !

Kommentar

• gast-20071119

Cool... aber das mit den Uhren habe ich, denke doch, mal mit den Pilzköpfen gehört! Wohl eine Verwechslung.
      Aber Frage: Was haben denn LED ZEPPELIN über seinen Tod gedacht bzw. reagiert?

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Help_Me
        Aber Frage: Was haben denn LED ZEPPELIN über seinen Tod gedacht bzw. reagiert?
        Da muss ich als größter Zepp-Fan unter der Sonne mit einer beachtlichen Sammlung natürlich was zu sagen: Keine Ahnung! Darüber steht in keiner Biografie, die ich kenne, auch nur ein Wort.

Off-Topic:

Ab 1976, als Led Zeppelin "The Song Remains The Same" rausbrachte, sind auch die gestorben. Danach kam nicht wirklich was gutes von den Jungs. Zumindest, wenn man es mit früheren Werken vergleicht.

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Tschabo
          Da muss ich als größter Zepp-Fan unter der Sonne mit einer beachtlichen Sammlung natürlich was zu sagen: Keine Ahnung! Darüber steht in keiner Biografie, die ich kenne, auch nur ein Wort.

Off-Topic:

Ab 1976, als Led Zeppelin "The Song Remains The Same" rausbrachte, sind auch die gestorben. Danach kam nicht wirklich was gutes von den Jungs. Zumindest, wenn man es mit früheren Werken vergleicht.
          ... schade...

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Tafka S.
            Also ich habe eben aufgrund Deiner Angaben Folgendes gefunden:
            ELVIS PRESLEY HAS JUST LEFT THE BUILDING
            Soundboard-Mitschnitt: 22. Januar 1973
            Ort: Old Refectory, Southampton University, Southampton, England
            Tracks: Drums and Melletron, Love me, Frankfurt Special, King Creole, Love me
            Cover:
            Habe aber zuvor noch nie davon gehört...
            Danke für den Tipp, Tschabo!
            Hier ist die Trackliste und vielleicht kann einer der gebildet ist mir den Text übersetzen! Danke!

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Help_Me
              Hier ist die Trackliste und vielleicht kann einer der gebildet ist mir den Text übersetzen! Danke!

http://musicolinuxien.lost-oasis.net/ledzep/elvis.php
              Ce disque comporte deux extraits de concert de 1973, l'un au Liverpool Théatre, l'autre au Georges Hall de Bradford.
              Il montre aussi la fascination de Led Zeppelin pour les standards du rock et d'Elvis Presley en particulier.

auf diese cd sind 2 konzertauszüge von 73 Eine aus liverpool theater und der andere George Hall in Bradford

Es zeigt die fazination von Lord Zeppelin für rock und Elvis Presley spezial
              Zuletzt geändert von MARIE; 14.08.2006, 19:49

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von Help_Me

http://musicolinuxien.lost-oasis.net/ledzep/elvis.php
                "Diese CD beeinhaltet 2 Ausschnitte aus Konzerten von 1973, zum einen aus dem Liverpool Theater das andere aus der Georges Hall von Bradford.
                Sie zeigt außerdem die Faszination Led Zeppelins für die Standards des Rock'n'Roll und für Elvis im Besonderen."

Titel (soll ich die auch übersetzen )
                Baby I Don't Care
                Let's Have A Party
                I Can't Quit You Babe
                Going Down Slow
                Whole Lotta Love
                Heartbreaker 9:59
                The Ocean
                Dazed And Confused
                Whole Lotta Love
                Everybody Need Somebody To Love
                Whole Lotta Love
                Boogie Woogie
                Baby I Don't Care
                Blue Suede Shoes
                Let's Have A Party
                I Can't Quit You Baby
                Going Down Slow
                Whole Lotta Love
                Drum/Melletron Tuning
                Love Me Tender
                Frankfurt Special
                King Creole
                Love Me Tender

Oha, da war Marie schneller....
                Zuletzt geändert von charro; 14.08.2006, 19:48

Kommentar

• gast-20071119

Ich danke Euch beiden recht herzlich!

Die Scheibe sollte man sich vielleicht zulegen!

Kommentar

• Danny
                    Kennt sich hier aus

• 25.09.2006
                    • 69

Robert Plant in stilvollem Shirt

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Danny

Robert Plant in stilvollem Shirt

Cool! Wann ist den das Foto geschossen worden?

Kommentar

• onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                        • 2540

danke cos, fürs erneute aufmachen des threads... ich hab hier nämlich was ganz interessantes!

ein leider nur ganz kurzes interview mit robert plant, der vom treffen damals mit elvis erzählt. am schluss singt er ganz kurz "love me" an. ist leider wirklich nur sehr kurz, aber ich fands total cool!

Whether it’s new hip-hop and classic comedy or ‘90s jams and sports podcasts, everything you want to hear lives here at SiriusXM.

ganz oben auf "meeting the king" klicken...

ist übrigens die homepage des radiosenders von george klein
                        show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

ausser das pausenlose wir verkaufen mehr platten wie er fantasieren war der bericht genial...
                          er hätte auch damit schliessen sollen das elvis 77 obwohl er das jahr nicht abschliessen konnte mehr besucher hatte wie led z und bei geringeren eintrittspreisen mehr einnahmen
                          trotzdem ein cooler bericht ...auch im led zepelin buch war etliches über elvis
                          Zuletzt geändert von praytome; 15.02.2009, 23:23
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090410

Foto 1. : Ankunft von LedZeppelin am 11.Mai 1974 vor dem Los Angeles Forum.

2. Joe Esposito mit Led Zeppelin T-Shirt am 7.September 1976 bei Ankunft in einem Hotel in Pine Bluff/Arkansas.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20090410

Concert Fotos vom 11.Mai 1974 ---Led Zeppelin im Publikum
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20090410

Zitat von praytome
                                ausser das pausenlose wir verkaufen mehr platten wie er fantasieren war der bericht genial...
                                er hätte auch damit schliessen sollen das elvis 77 obwohl er das jahr nicht abschliessen konnte mehr besucher hatte wie led z und bei geringeren eintrittspreisen mehr einnahmen
                                trotzdem ein cooler bericht ...auch im led zepelin buch war etliches über elvis
                                Klasse Bericht!!!

@Praytone,deine einwände sind nicht ganz korrekt.

1.Elvis lag mit seinen Ticketpreisen noch am höchsten,der Preis lag zwischen 10-15 $, hingegen die Tickets bei einer Led Zeppelin Show bei 8,50$ lagen.

2.Es besuchten mehr Zuschauer Led Zeppelin Concerte als Elvis Shows,und das durchs gesamte Jahr hinweg.

Gut auf der BILLBOARD CHARTS Liste von 1977 ersichtlich
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...