Elvis und die Maske

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dotore
    Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
    • 2259

Zitat von Cap
    Jemanden der seine Lebensgefährtin, während sie auf der Toilette sitzt fast übern Haufen schiesst, trau ich alles zu.
    Sowas kann doch wohl mal passieren.
    Na die Geschichte war doch wohl ehe ein versehen. Hier würde ich die Schuld dem Bauherrn bzw. dem Architekten zuschreiben, wenn der nicht in der Lage ist massive Wände einzubauen.

Kommentar

• Prince Graceland
      Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
      • 1747

Habe Elvis auch noch nie mit Maske gesehen, ist das wirklich Elvis????
      Jimmy Ellis soll ja unter einen Pseudonym und mit maske aufgetreten sein um das Pubklikum glauben zu lassen Elvis würde leben.

Kommentar

• LadyLike
        Posting-Legende

• 21.06.2005
        • 5150

Zitat von dotore
        Sowas kann doch wohl mal passieren.
        Na die Geschichte war doch wohl ehe ein versehen. Hier würde ich die Schuld dem Bauherrn bzw. dem Architekten zuschreiben, wenn der nicht in der Lage ist massive Wände einzubauen.
        Ja und warum muss sie auch gerade jetzt auf dem Klo hocken, eindeutig Architekt und Linda selbst sind schuld

Kommentar

• Cap
          Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
          • 2561

Zitat von LadyLike
          Ja und warum muss sie auch gerade jetzt auf dem Klo hocken, eindeutig Architekt und Linda selbst sind schuld
          Du meinst also nach dem Motto: Wer in den Regen läuft muss damit rechnen das er naß wird

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von Herbi
            ....frage, weiß jemand woher diese maske kommt die elvis hier auf dem bild in der hand hält !?

...in der gegend wo ich wohne werden nämlich viele dieser masken hergestellt, könnte ja sein das diese maske auch von da stammt !?

hier einige beispiele !!

sorry ich sehe hier keine Bild von Elvis!

Kommentar

• LadyLike
              Posting-Legende

• 21.06.2005
              • 5150

Zitat von Cap
              Du meinst also nach dem Motto: Wer in den Regen läuft muss damit rechnen das er naß wird

Kommentar

Lädt...