Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jemanden der seine Lebensgefährtin, während sie auf der Toilette sitzt fast übern Haufen schiesst, trau ich alles zu.
Sowas kann doch wohl mal passieren.
Na die Geschichte war doch wohl ehe ein versehen. Hier würde ich die Schuld dem Bauherrn bzw. dem Architekten zuschreiben, wenn der nicht in der Lage ist massive Wände einzubauen.
Habe Elvis auch noch nie mit Maske gesehen, ist das wirklich Elvis????
Jimmy Ellis soll ja unter einen Pseudonym und mit maske aufgetreten sein um das Pubklikum glauben zu lassen Elvis würde leben.
Sowas kann doch wohl mal passieren.
Na die Geschichte war doch wohl ehe ein versehen. Hier würde ich die Schuld dem Bauherrn bzw. dem Architekten zuschreiben, wenn der nicht in der Lage ist massive Wände einzubauen.
Ja und warum muss sie auch gerade jetzt auf dem Klo hocken, eindeutig Architekt und Linda selbst sind schuld
Kommentar