Unfair

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

Unfair

Ich finde es unfair von den Fotogafen, das sie Elvis fotografiert haben,
    während er um seine verstorbene Mutter weinte.
    Fies!
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Das ist gemein ich weiss aber die Presse ist fast überall und die will grade solche Fotos an die Leute bringen!
    Sie verdienen sich ja damit einen haufen Geld, leider!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Lexa

Die Presse ist da gnadenlos.
      Als Romy Schneider damals ihren Sohn verlor...wurde ihr Haus belagert.

Der Preis für den Ruhm: kein Privatleben.

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von Lea
        Ich finde es unfair von den Fotogafen, das sie Elvis fotografiert haben,
        während er um seine verstorbene Mutter weinte.
        Fies!
        Jim Reid der die Bilder gemacht hat ,hatte Elvis erlaubnis.

Kommentar

• Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
          • 1617

Zitat von MARIE
          Jim Reid der die Bilder gemacht hat ,hatte Elvis erlaubnis.
          Ja dann!
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• gast-20081205

Bei diesem Bild komen mir immer die Tränen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Lea
              Bei diesem Bild komen mir immer die Tränen.
              Natürlich, ich setze mich auch in theatralischer Pose auf den Treppenabsatz und lasse mich dabei fotografieren, wenn ich um einen geliebten Menschen trauere...

Kommentar

• Lexa

Zitat von Master Sniper
                Natürlich, ich setze mich auch in theatralischer Pose auf den Treppenabsatz und lasse mich dabei fotografieren, wenn ich um einen geliebten Menschen trauere...
                Mir kommt das ehrlich gesagt auch spanisch vor.

Kommentar

• gast-20080916

Viel gemeiner finde ich es von Elvis, daß er geweint hat wo er doch gerade fotografiert wurde.

Kommentar

• gast-20081205

Wenn man gerade ein Familienmtglied verloren hat, kann man vielleicht
                    nicht anders. Selbst wenn man gerade fotografiert wird.

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Jim Reid was one of three Press-Scimitar photographers that Elvis liked and thus had easy access to Elvis. One of Jim's more memorable photos was a grieving Elvis and a grieving Vernon sitting on the steps of Graceland after they had buried Gladys Presley in 1958. These photos were snapped by James R. Reid > Press-Scimitar) staff. Jim was very familiar with Elvis and the family;
                      > trusted completely; and ALLOWED up to the house and ALLOWED to snap the
                      > photos for the newspaper.
                      > The Presley family often allowed Jim in on "inside" stuff to photograph. ch 1960, bringing Elvis home from the Army.

Jim Reid's Elvis photobooks were "Fond Memories of Elvis" and "Fond Memories of Elvis Vol. II Twenty-Three Years of Photos".

Kommentar

• Tommy Cashels72

Unfair

Natürlich ist es unfair wenn die Yellow-Press sich an der Traurigkeit eines Prominten ergötzt, doch was für Elvis bei seiner Mutter`s Beerdigung viel schlimmer war ist die Tatsache das der Colonel es nicht fertigbrachte hunderte von schreienden Teeny`s fernzuhalten. Dadurch wurde das ein großer Rummel den Elvis absolut nicht wollte!!!

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Tommy Cashels72
                          Natürlich ist es unfair wenn die Yellow-Press sich an der Traurigkeit eines Prominten ergötzt, doch was für Elvis bei seiner Mutter`s Beerdigung viel schlimmer war ist die Tatsache das der Colonel es nicht fertigbrachte hunderte von schreienden Teeny`s fernzuhalten. Dadurch wurde das ein großer Rummel den Elvis absolut nicht wollte!!!

Das wusste ich noch gar nicht. Der Arme.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von MARIE
                            Jim Reid was one of three Press-Scimitar photographers that Elvis liked and thus had easy access to Elvis. One of Jim's more memorable photos was a grieving Elvis and a grieving Vernon sitting on the steps of Graceland after they had buried Gladys Presley in 1958. These photos were snapped by James R. Reid > Press-Scimitar) staff. Jim was very familiar with Elvis and the family;
                            > trusted completely; and ALLOWED up to the house and ALLOWED to snap the
                            > photos for the newspaper.
                            > The Presley family often allowed Jim in on "inside" stuff to photograph. ch 1960, bringing Elvis home from the Army.

Jim Reid's Elvis photobooks were "Fond Memories of Elvis" and "Fond Memories of Elvis Vol. II Twenty-Three Years of Photos".
                            Das seht ihr es! Elvis gestattete dem Fotographen diese Aufnahmen, also ist alles okay!
                            Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...