4 Gospelalbum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

4 Gospelalbum?

War eigentlich ein 4 Gospelalbum geplant?
    Elvis war ja nicht so besgeistert ins Studio zu gehen usw...
    Aber hätte er intresse gehabt ein 4 Gospelalbum aufzunehmen?
    Weiss man ob er es mal vor hatte und dann doch ablehnte?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • gast-20070805

Du fragtest ja auch in einem Bericht, wegen einer 3 CD Box. Da hattest du die Möglichkeit, ein solches Produkt zu kaufen.
    Das hast du aber nicht gemacht.
    Deswegen - denke ich - es bringt nichts, wenn du lauter fragen hast.
    Du musst erst mal solche besitzen und wenn, dann kannst du weitere Fragen stellen, an gewisse Forum Mitglieder!

Zitat von Hound_Dog

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Nimm den Onkel eapgs nicht allzu ernst, er meint es sicher nicht so wie's vielleicht rüberkommt
      Ob Elvis selber was in die Richtung geplant hätte, weiß wohl nur er selber..
      aber es gibt weder Aufzeichnungen schriftlicher Art in die Richtung noch gab es Proben in den späten 70ern, die auf so ein Themen-album hätten schließen lassen

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Hound_Dog
        wollte elvis doch noch 78 eine welttournee machen

Kommentar

• gast-20081205

Elvis war ein sehr religiöser Mensch. Er liebte es Gospelsongs zu hören und zu singen. Das war seine Art der Entspannung. Ob es allerdings ein 4. Album gibt,
          weiss ich leider auch nicht.

Kommentar

• Athilla
            Foren-Experte

• 21.09.2003
            • 817

Zitat von eapgs
            Du fragtest ja auch in einem Bericht, wegen einer 3 CD Box. Da hattest du die Möglichkeit, ein solches Produkt zu kaufen.
            Das hast du aber nicht gemacht.
            Deswegen - denke ich - es bringt nichts, wenn du lauter fragen hast.
            Du musst erst mal solche besitzen und wenn, dann kannst du weitere Fragen stellen, an gewisse Forum Mitglieder!
            1. sind nich alle solche Cd Junkies wie du, die alles besitzen müssen...
            2. wird in einem forum das fragen ja wohl noch erlaubt sein...
            3. geht mir das ständige gefrage vom Hound_Dog auch n bissl auf die E*er aber dafür gibts ja die Igno Funktion
            4. ansonsten schließe ich michd en ausführungen des herrn burroughs an.

Kommentar

• gast-20070805

Kein Problem Athilla , mit deiner Meinung!
              Jeder kann sagen bzw. schreiben, was man möchte.
              Aufregen darf man sich nicht gleich, denn sonst kommt wieder eine Streiterei heraus.
              Das ist ein Forum, zum fragen, das ist richtig.
              Meinte ja nur, er hat immer soviele Fragen, wegen einer 3 CD Box. Er hätte die Möglichkeit gehabt, diese von einem anderen Forum Mitglied zu kaufen, aber das hat er nicht getan.
              Wie soll er dann all seine Fragen erfahren!?
              Mann muss selbst mal ein solches Produkt haben. Viele gibt es davon ja nicht!

Zitat von Athilla
              3. geht mir das ständige gefrage vom Hound_Dog auch n bissl auf die E*er aber dafür gibts ja die Igno Funktion

Kommentar

• gast-20070805

Stimmt burroughs , ich meinte das eigentlich nicht so, wie ich es geschrieben habe. Ein bisschen muss man eine Kritik schon ertragen müssen.
                Im einem Forum, ist das ja normal. Ich musste ja auch einiges ertragen.
                Nicht alles ist Gold, was glänzt!

Zitat von burroughs
                Nimm den Onkel eapgs nicht allzu ernst, er meint es sicher nicht so wie's vielleicht rüberkommt
                Ob Elvis selber was in die Richtung geplant hätte, weiß wohl nur er selber..
                aber es gibt weder Aufzeichnungen schriftlicher Art in die Richtung noch gab es Proben in den späten 70ern, die auf so ein Themen-album hätten schließen lassen

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Athilla
                  1. sind nich alle solche Cd-r Junkies wie du, die alles besitzen müssen...
                  4. ansonsten schließe ich mich den ausführungen des herrn burroughs an.
                  zu 1)
                  zu 2)
                  zu 3) dito
                  zu 4) das ist würdig und recht
                  Off-Topic:

und danke, daß du mich an die igno-funktion erinnert hast

Kommentar

• gast-20070805

Ps.: Das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen: Das was du geschrieben hast, wegen meinen "CD'R" (1. sind nich alle solche Cd Junkies wie du, die alles besitzen müssen...) = ich stehe wenigstens dazu. Gott sei Dank, habe ich über 5.500 Elvis CD's aus der ganzen Welt in meiner Sammlung! Sehen aus wie echte CD's. Vom Cover + Inlay + der CD selbst. Ich stehe dazu!
                    Bin natürlich trotzdem sehr stolz, wenigstens mal über 4.500 verschiedene Orginale RCA CD's in meiner Sammlung gehabt zu haben!

Wer kann da mithalten!? Ein Peter Baumann schon, das weiss ich.
                    Nicht jeder kann sich alles sich leisten!
                    Sei du bitte froh darüber, was du in deiner Sammlung hast und ich bin es auch, mit meinen 5.500 CD's. Auch wenn diese nicht mehr Orginal sind!

Zitat von Athilla

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von Hound_Dog
                      wie man weiß, hatte elvis in seinen letzten lebensjahren eigentlich keine lust mehr auf studioaufnahmen. drum haben ihm die rca-leute in ihrer verzweiflung ja schon ein studio in graceland installiert, aber selbst dort hat es ihn nicht mehr richtig gefreut.
                      wenn man drüber fantasiert, was elvis noch aufgenommen hätte, wenn er länger gelbt hätte - disco, hardrock, opernarien? - dann ist ein weiteres gospelalbum wohl eher wahrscheinlich...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Tommy Cashels72

...weiteres Gospelalbum eher unwarscheinlich....

Warum denkst du so ? Ich meine, es ist uns natürlich nicht möglich darauf eine Antwort zu finden, doch wir wissen doch alle wie sehr er Gospel geliebt hat und ich halte es nicht für unwarscheinlich das er ein weiteres Gospel-Album aufgenommen hätte. Natürlich hätte er dafür wieder seine musikalische Inspiritation wieder finden müssen !

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Tommy Cashels72
                          Warum denkst du so ?
                          Weil du dich verlesen hast.. er hält es für warscheinlich, daß er (wenn er länger gelebt hätte) eher ein Gospel-album aufgenommen hatte als etwas in Richtung Disco, Hardock oder Opern-arie
                          und damit wird er wohl auch recht haben ..

Kommentar

• Tommy Cashels72

Sorry

Tja, selbst der King hat ne Brille gebraucht. Tut mir leid. Danke

Kommentar

• Hound_Dog
                              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                              • 1617

Zitat von Marco
                              wollte elvis doch noch 78 eine welttournee machen
                              Irgendwas war geplant aber ich bezweifle wenn El noch gelebt hätte das er sich Gesundheitlich so in Form gebracht hätte wie bei Aloha 1973!
                              Es war bestimmt nur eine Idee die evtl. später eh wieder fallen gelassen würde. Selbst wenn was wohl niemand wie das geendet hätte!
                              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

Lädt...