Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wer kann mir denn die Geschichte erzählen, was hier genau los ist? Weshalb ist Elvis hier so "merkwürdig" gekleidet?
meines wissen hatte elvis sich ja ein haus gekauf oder gemietet ,dass vorher einen prinzen aus den orient gehörte......also,warum soll er nicht wie ein prinz rumlaufen
meines wissen hatte elvis sich ja ein haus gekauf oder gemietet ,dass vorher einen prinzen aus den orient gehörte......also,warum soll er nicht wie ein prinz rumlaufen
Und hätte er sich eine Imbiss Bude gekauft, hätte er sich eine Curry Wurst in die Nase gesteckt?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
n ÄHERES DAZU WIRDS IN BTI§ BUCH ODER ULTIMATE CANDID BUCH GEBEN
Lol, geschicktes Marketing. Ne, so wichtig ist mir die Geschichte dann doch nicht um das Buch zu kaufen...nur um überprüfen zu können, ob du die Wahrheit sagst...
In dem Buch Elvis what happend beschreibt Dave Hebbler sein erstes Aufeinandertreffen mit elvis in seinem Karate GYm, auch da kreuzt Elvis mit Mantel und (diesmal grünem)Turban auf, weil seine H aare nicht liegen..es mus ein ziemlich stranger Auftritt unseres Helden gewesen sein !!!
In dem Buch Elvis what happend beschreibt Dave Hebbler sein erstes Aufeinandertreffen mit elvis in seinem Karate GYm, auch da kreuzt Elvis mit Mantel und (diesmal grünem)Turban auf, weil seine H aare nicht liegen..es mus ein ziemlich stranger Auftritt unseres Helden gewesen sein !!!
Kommentar