Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Mehrmals gesungen ist vielleicht ein wenig übertrieben. Sagen wir, er hat den Song mehrmals angesungen.
Ein Beispiel dafür gibts auf der CD In Dreams Of Yesterday, 28.06.1974 Milwaukee
Wenn ich mich nicht täusche singt er es auch am 13.11.1971 in Dallas kurz an. Das müßte dann auf dieser CD zu hören sein:
Eigentlich schade, ich hatte gehofft, dass sich in den letzten Jahren noch irgendwo eine Vollversion gefunden hätte.
Anira
Vielleicht taucht ja irgendwann nochmal eine längere Version auf, er hat den Song ja über die Jahre immer mal wieder rausgekramt. Kann sein, das er ihn irgendwo mal komplett gesungen hat.
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Kommentar