Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Herbi schrieb ja am anfang das es um aufnahmen in Las Vegas handeln soll.
Es könnte ja sein das man deswegen den Song Viva Las Vegas (Studioversion) draufpackt!
Weil es halt passt:
Er singt in Las Vegas und deshalb der Song (keine Liveversion!)als kleines Intro!
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
was soll ich von einem produkt halten, dass sich mit schumeln angekündigt wird? EIN las vegas konzert soll das also sein?
und wenn schon diese aussage komplett falsch ist, dann misstraue ich dem auch dem rest.
wer auch immer sich diese scheibe zulegt, bitte vergleicht sie mal mit diesen beiden "live" cds:
1) elvis presley live (hoffe, der titel stimmt) - jedenfalls meine ich die mit der alternativen version von THE WONDER OF YOU
2) die live scheibe aus dem COLLECTOR'S GOLD set
hege allmählich den verdacht, man serviert uns hier eine wiederveröffenltichung dieser beiden CDs inklusive entweder echtem VIVA LAS VEGAS live oder gar dem studio song.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
was soll ich von einem produkt halten, dass sich mit schumeln angekündigt wird? EIN las vegas konzert soll das also sein?
und wenn schon diese aussage komplett falsch ist, dann misstraue ich dem auch dem rest.
wer auch immer sich diese scheibe zulegt, bitte vergleicht sie mal mit diesen beiden "live" cds:
1) elvis presley live (hoffe, der titel stimmt) - jedenfalls meine ich die mit der alternativen version von THE WONDER OF YOU
2) die live scheibe aus dem COLLECTOR'S GOLD set
hege allmählich den verdacht, man serviert uns hier eine wiederveröffenltichung dieser beiden CDs inklusive entweder echtem VIVA LAS VEGAS live oder gar dem studio song.
Aber das ist doch schon längst geklärt, um was es sich da handelt
Siehe hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9238 Kein Viva Las Vegas live, ansonsten als Neuaflage bekannter Elvis Live CD und als Do-CD für Europa mit wohl unveröffentlichtem Livekonzert!
Damit kann man leben
Ein Top 69er Live Konzi
2 CDs zum Top Preis. Was will man mehr.
Viva Las Vegas gibts nur als Oneliner auf irgendeiner Live CDR, nicht komplett.
*Viva Las Vegas* ist mitnichten ein Oneliner..
der Titel wurde bei Elvisconcerts fälschlicherweise genannt, weil Elvis ihn während der *life-story* (aug.1969) erwähnt
ps: gibts jetzt eigentlich schon ein endgültiges Vö-datum für Europa?
Kommentar