Elvis Bücher
Einklappen
X
-
Das Buch wird aber öfters mal bei Ebay angeboten.150 EURO halte ich hier aber doch für etwas übertrieben.Die Postkarte zeigt Elvis, bekleidet mit einem weinroten Samthemd vor blauem Hintergrund. Diese Postkarte wurde mit durchsichtigem Kunststoffmaterial beschichtet und in dieses der Song "Have I Told You Lately That I Love You", gesungen von O. G. Fischer und den Isarspatzen, eingepresst. Abzuspielen ist diese Karte mit 45 Umdrehungen in der Minute. Wenn ihr heute dieses Buch mit der Schallfolie in gutem Zustand kaufen könnt, so ist ein Preis bis 150 Euro angemessen.
Es war aber viel preiswerter

- Übersetzen
Kommentar
-
ihr bekommt die shaver bücher gescchenkt...das war einer der ersten wirklich guten live bücher ...war und ist ein meilenstein und mächtig viel wert heute....wenn man es überhaupt bekommtDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Buch von den Sterns ist wirklich schön.
Ich habe das in den 90ern von meinem Papa zum Geburtstag bekommen. Irgendwann habe ich es mal einem anderen Elvis-Fan ausgeliehen. Leider ist der Mensch inzwischen vom Erdboden verschwunden und mit ihm mein Buch. *schnüff* :traurig:
Ich dachte immer, Elvis-Fans halten zusammen. Aber der hat vielleicht nur so getan und das Ding hat über ebay längst einen neuen Besitzer gefunden, wer weiß...
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
In der Tat, eines der geilsten Livebücher überhaupt. Ich konnte das Buch im Aug 2000 in Memphis von Keith Alverson persönlich kaufen. Wir trafen ihn damals in einem Hotel, wo es so manches "Schätzchen" im Hinterzimmer zu kaufen gab
Er bot mir das Buch, eine aus dem Jahre 1979 handsignierte Erstauflage (Nummer 33) mit Autogrammen von Shean Shaver, Charlie Hodge und Dick Grob für 150 Dollar an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen
In dem Buch finden sich auch noch zwei weitere Autogramme, anscheinend im Juli 1979 in Tupelo gegeben, allerdings kann ich leider nicht genau entziffern, von wem sie sind. Das Buch gehört jedenfalls zum Highglight meiner Sammlung. Es ist wirklich verdammt schade, dass Shaver nie wieder ein Buch herausgebracht hat bzw. Neuauflagen seiner Elvis Bücher erschienen sind.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar