Meine "Mekkareise" nach Memphis 2001
Einklappen
X
-
danke für das angebot! meine frage war nur deswegen damit ich weiss wen ich aller treffen kann drüben, ich bin ab dem 9.8 für 10 tage in memphis und nehme an es wird genial!! see you all there!- Übersetzen
Kommentar
-
Nur für alle Fälle, falls Du das noch nicht kennen solltest, sieh mal hier:
Wie viele vermutlich wissen, begleite ich immer mal wieder Elvis-Reisegruppen von Werner Michels nach USA. So war es u.a. 2004, aber auch im letzten Jahr. Nun werde ich auch in diesem Jahr noch einmal dabei sein. Ich stehe gerne allen Interessierten hier im Forum oder auch über private Mails für Fragen zu Verfügung. Sollte
Gruß
Rader
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
an nette Fans mache ich das schon mal
nur mitbringen tue ich nichts mehr, nach den neuen Bestimmungen muss man für jedes Kilo Übergepäck 5 $ zahlen, das ist mir zu teuer
meist bin ich auch auf den bestellten Sachen sitzen geblieben, da hab ich noch einen Duschvorhang und der war nicht leicht, aber was soll es, hab ich einen in Reserve- Übersetzen
Kommentar
-
Das wäre was worüber ich mich echt wahnsinnig freuen würde.. Du kennst mich noch nicht so, da ich ja echt neu hier drin bin, aber ein riesen Gefallen würdest du mir tun.. Gerne bezahle ich dir das auch, so ne Karte wäre für mich echt ein Highlight...
Ne, mit bringen das würde ich nie im Leben nich, aber so ne klitze kleine Karte...
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
Ein paar schöne Impressionen aus Memphis und Umland findet man auch hier:
Vom 21.-30.09.06 war ich das erste Mal in Memphis. Ein über 30 Jahren währender Traum wurde Wirklichkeit. Die Reise wurde von AARTravel und Rader toll organisiert. Es gab alles zu sehen, was das Herz begehrt. Hier ein paar Eindrücke von der Reise. Viel Spass! Graceland
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass in Memphis.
Nur für alle Fälle, falls Du das noch nicht kennen solltest, sieh mal hier:
Wie viele vermutlich wissen, begleite ich immer mal wieder Elvis-Reisegruppen von Werner Michels nach USA. So war es u.a. 2004, aber auch im letzten Jahr. Nun werde ich auch in diesem Jahr noch einmal dabei sein. Ich stehe gerne allen Interessierten hier im Forum oder auch über private Mails für Fragen zu Verfügung. Sollte
Gruß
Rader
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-
Habe heute erst eure Berichte gelesen. Sehr schön und herzerfrischend geschrieben. Danke euch!
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
hi ihr lieben..
vielen dank für eure tollen beiträge...sehr interessant...
es war als wäre man mit dabei gewesen...
jgk- Übersetzen
Kommentar

Kommentar