Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin damals vor Elvis in Ohnmacht gefallen. Er hat sich um mich rührend gekümmert, auch Red West machte sich mächtig Sorgen. Als ich endlich wieder zu mir kam, hat mir dann Elvis ein Fanheftchen gegeben und alles war wieder gut.
so ähnlich war es aber wirklich, nur dass es ein normaler Fan war und Elvis davon erfuhr und sich gekümmert hat, als Trostpflaster gab es ein Autogramm, bin noch am suchen, wann das war
Ich bin damals vor Elvis in Ohnmacht gefallen. Er hat sich um mich rührend gekümmert, auch Red West machte sich mächtig Sorgen. Als ich endlich wieder zu mir kam, hat mir dann Elvis ein Fanheftchen gegeben und alles war wieder gut.
Späßchen g'macht.
Späßchen schon verstanden, aber mich interessiert der wirkliche Grund. Hoffe das Eva etwas findet.
Wenn ich mir die Frisur so anschaue,tippe ich auf einen Love me tender-Drehtag. Auf jeden Fall `56.
auf keinen Fall, das war ein Konzert und ein weiblicher Fan wurde ohnmächtig, man berichtete Elvis davon udn er wollte zu ihr. Tröstete sie und gab ihr, weil sie das Konzert versäumt hatte ein Autogramm
Späßchen g'macht.
Red West sieht wirklich besorgt aus und auch Elvis. Man hätte auch annehmen können das es geschauspielert ist.
Kommentar