new dvd´s - part 2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cclaudio
    Ganz neu hier

    • 30.11.2009
    • 1

    #46
    und will sie sehen

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #47
      dann kauf sie dir doch

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #48
        Neue DVDs erhalten ist hier das Thema

        Die sind zwar schon vor etwas längerer Zeit angekommen, aber ich hab sie erst heute aus der Verpackung befreit
        Es sind of course DVDRs, und die untere ist eine 6er CDR Box (hat sich halt in einem Tauschgeschäft so mitergeben)



        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #49
          Genau, neue DVDs erhalten lautet hier die Devise ... daher will ich mal nicht so sein und auch was dazu beitragen






          (Ein herzliches Dankeschön geht nach Berlin!)

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #50
            aufmachen ............
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • MonkeyMan
              Foren-Profi

              • 26.06.2006
              • 422

              #51
              Wow, schöne Anschaffung

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #52
                Zitat von DelWebb
                aufmachen ............
                Werde ich später sicher noch machen, ich weiß ja schon, was mich erwartet - aber schön, das Teil jetzt auch endlich zu haben

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8571

                  #53
                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  Genau, neue DVDs erhalten lautet hier die Devise ... daher will ich mal nicht so sein und auch was dazu beitragen






                  (Ein herzliches Dankeschön geht nach Berlin!)
                  Schön das du deine bekommen hast

                  Ich warte auf meine (zufällig auch aus Berlin) erst 5 Wochen und es gibt angeblich ständig Probleme bei der Post
                  Zum Glück wurde die Box aber (angeblich) versichert abgeschickt

                  Ich hatte leider schon ein mega-Päckchen mit viel viel Inhalt als Tausch abgeschickt gehabt

                  Wenn ich einen schlechten Tag hätte würde ich mich eventuell etwas verarscht fühlen

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #54
                    ja ja, die berliner

                    gut, dass wir uns die box aus memphis mitgenommen haben
                    gibts da inzwischen eigentlich auch eine EU-version davon

                    Kommentar

                    • marvin

                      #55
                      Zitat von burroughs
                      ja ja, die berliner

                      gut, dass wir uns die box aus memphis mitgenommen haben
                      gibts da inzwischen eigentlich auch eine EU-version davon
                      hey

                      nö gibts nicht :traurig:

                      Kommentar

                      • oliver
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.08.2004
                        • 2057

                        #56
                        Zitat von Johnny B.

                        Ich warte auf meine erst 5 Wochen...
                        Als ich meine letztes Jahr bestellte, dauerte es ca. zwei Wochen.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #57
                          du hast sie ja auch nicht in BERLIN bestellt, oder?

                          Kommentar

                          • oliver
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.08.2004
                            • 2057

                            #58
                            nein, hier: http://www.trendpro.tv/products/elvis/elvis.php

                            Kommentar

                            • tyrone
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.11.2008
                              • 1845

                              #59
                              Der Humor und die Spannung in den Filmen „Zoff für Zwei" (Double Trouble, 1967), „Verschollen im Harem" (Harum Scarum, 1965), „Sag niemal Ja" (Spinout, 1966), „Speedway“(1968) und „Immer Ärger mit den Mädchen" (The Trouble with Girls, 1969) werden Sie begeistern.

                              mit Sicherheit

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #60
                                immerhin gibts die box inzwischen zu nem guten preis

                                Kommentar

                                Lädt...