Neue Post Nr.13

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

stimmt... ich habe diese Ausgabe von meiner Oma. Und der sind die Berichte da drin eigentlich relativ egal, zumindest was deren Wahrheitsgehalt angeht

Kommentar

• rock
      Stammuser

• 08.01.2006
      • 162

neue post elvis lebt noch

zufällig hat mir frauchen auch am freitag diese neue post mitgebracht, eben weil das mit elvis dabei war....

kennt jemand das buch auch von diesem herrn levy? es gibt eine .pdf lesenprobe, aber da gehts leider um wem anderen....

schönen sonntag nach germany!

Kommentar

• Didi
        Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
        • 4387

Zitat von Moody
        In dem Text sind leider so einige Fehler, die man durch genauere Recherche hätte verhindern können. Und ich finde, dass ein Magazin dieser Größe und Wichtigkeit im deutschsprachigen Raum einfach genauer recherchieren MUSS, da es den Lesern und Käufern des Heftes es schuldig ist.

So ein Schwachsinns-Blatt wie die Neue Post will doch genau so eine erfundene, sensations-geile Geschichte haben - wer sich tatsächlich hier irgendwelche Fakten erwartet hat, ist sowieso zu bedauern

Kommentar

• Moody
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
          • 1938

Zitat von Didi
          So ein Schwachsinns-Blatt wie die Neue Post will doch genau so eine erfundene, sensations-geile Geschichte haben - wer sich tatsächlich hier irgendwelche Fakten erwartet hat, ist sowieso zu bedauern
          Danke dir.
          Ich hab auch nicht die Geschichte an sich kritisiert, da es halt die Art dieser "Lektüren" sind. ABER: Ich bezog mich auf die Fakten! Zum Beispiel das Bild, das Elvis angeblich im Januar 1973 zeigt. Oder dass auf Elvis' Grabstein der Name "Elvis Aron" steht, obwohl Elvis sich selbst immer "Elvis Aaron" schrieb. Diese Sachen stören mich.

Die eigentliche Geschichte können weder ich noch du be- oder widerlegen.
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Didi
            Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
            • 4387

Zitat von Moody
            ABER: Ich bezog mich auf die Fakten! Zum Beispiel das Bild, das Elvis angeblich im Januar 1973 zeigt. Oder dass auf Elvis' Grabstein der Name "Elvis Aron" steht, obwohl Elvis sich selbst immer "Elvis Aaron" schrieb. Diese Sachen stören mich.
            Die Fakten interessieren halt solche Blätter einfach nicht

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8581

Es beginnt sich langsam warm zu laufen für August, zeigt was in diesem Jahr wieder los sein wird - Quantität und Qualität werden sich da nicht ganz in Waage halten
              Jedenfalls ein gutes Zeichen dass viel los sein wird im Sommer in den Medien
              Und die Neue Post bringt ihre Geschichte alle paar Jahre wieder zu den Jubliäen. Ich glaube fast eine identische hatten sie auch 2002, teilweise gleiche Fotos. So muss man nicht immer alles neu schreiben und recherchieren - man verwendet das alte einfach nochmal, tauscht ein paar Bilder und vertauscht ein paar Wörter. Fertig ist die neue (alte) Story

Kommentar

• rock
                Stammuser

• 08.01.2006
                • 162

na das die redakteure der NP das bild vertauscht haben...macht vielleicht gar nix grobes zur eigentlichen sache.... es wird wohl um die "für" und "wider" argumente gehen in seinem buch, wo halt der rest über das was er über ELVIS erzählt, steht.

vielleicht sollte man so ne lektüre mal abends vorm schlafen gehen einlesen....besonders als elvis fan.... dann heisst nur mehr " follow that dream"....

hier ein bissl größer für kurzsichtige:

Kommentar

• epe
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                  • 1389

Unglaublich, solche Storys, 30 Jahre nach Elvis' Tod.

Oh, stopp!!!! Da ist jemand an der Tür ....

.........Oh Gott, sieht aus wie Elvis ......

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Meine Liebe Nachbarin hat mir doch tatsächlich diese Zeitung in den Briefkasten geworfen, heut morgen
                    Naja...und dann muss ich sowas wieder lesen wie: Morddrohungen von der Mafia usw....
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20080405

Diese Geschichte taucht doch seit über 20 Jahren in regelmäßigen Abständen in diversen Klatschblättern auf, das solltet ihr doch so langsam wissen

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Zitat von Stutz71
                        Diese Geschichte taucht doch seit über 20 Jahren in regelmäßigen Abständen in diversen Klatschblättern auf, das solltet ihr doch so langsam wissen
                        Ja und? Trotzdem nervt es mich jedesmal aufs Neue sowas zu lesen
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Frenzi
                          Gehört zum Inventar

• 06.06.2006
                          • 1150

Zitat von Elvislover76
                          Ja und? Trotzdem nervt es mich jedesmal aufs Neue sowas zu lesen

Ja mir geht es genauso, mich nervt es einfach.
                          Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

ich habe diesen Mist schon so oft gelesen, dass ich es einfach überlese.
                            Ändern kann man daran nichts.

Leute in meiner Umgebung, die mit solchen Zeitungsenten kommen, zeige ich DVD's oder lege CD's von Elvis auf...........dann sind sie begeistert und vergessen den Schwachsinn aus der Zeitung.

Meist fragen sie zaghaft, ob es möglich wäre ihnen eine CD zu brennen

Kommentar

• TheQueen
                              Foren-Profi

• 07.07.2005
                              • 321

Eva sehr gut Genau so mache ich das seit Jahren und werde nicht müde, meinen Bekannten und Freunden Elvis so vorzustellen, und siehe da, sie lassen sich von ihm begeistern und lassen sich darauf ein, einen anderen Elvis kennenzulernen.
                              "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                              Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• joshua777
                                Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
                                • 148

Elvis lebt

ja eigentlich sollte man sich gar nicht mehr aufregen über solchen Mist, was die Presse schreibt. Weil die haben sowieso alle keine Ahnung von Elvis und seiner Musik oder wie er als Mensch war...
                                Machen alle nur Kohle aus das alleine zählt ...ob das wahr ist oder nicht..scheiß egal...

ich grüße alle Elvis Fans

Kommentar

Lädt...