Moment, er wúßte schon, warauf das hinauslief denke ich, zwar nicht genau wann und wie, aber generell...er hat ja auch sein Testament gemacht und wurde ja schon ein paarmal reanimiert, also so ganz wird er das nicht verdrängt haben, dass es langsam enger wird...oder?
Elvis In Concert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so gesehen sind wir beim alten Thema Sven ,ein Testament zu machen bedeutet für mich noch nicht, das ich evtl die Ahnung habe, das ich bald sterben muss ,ein paarmal reanimiert ? das würde ja heissen er hatte ein paarmal einen Herzstillstand ,oder was meinst Du
das er krank war ,war ihm sicher bewusst ,aber das er sterben muss denke ich nicht ,ich habe zum B. schon mit 38 Jahren mein Testament gemacht ,da war ich z. B. noch gesund einfach aus Sicherheit ,man weiss nie wann ,wie wo ,geht über die Strasse ect.
es wird immer eine offene Frage bleiben was Elvis dachte ,was er wirklich fühlte ,denn kein Mensch kann in einen anderen reinschauen ,man kann sich nach aussen so geben ,innerlich sieht es ganz anders aus ,wie das schöne Sprichwort :
doch wie es dadrin aussieht geht niemand etwas an
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja ich dachte jetzt an diese Atemaussetzer, Opiate können ja das Atemsystem lahmlegen...das war ja ein paarmal der Fall, oder wenn Linda ihm die Essenreste aus dem Mund holt weil er wieder mikt dem Kopf in der Suppe eingepennt ist, weil die Pillen ihre Wirkung entfalteten...reanimiert ist ja wirklich Elektroschocks, war vielleicht das falsche Wort...so gesehen sind wir beim alten Thema Sven ,ein Testament zu machen bedeutet für mich noch nicht, das ich evtl die Ahnung habe, das ich bald sterben muss ,ein paarmal reanimiert ? das würde ja heissen er hatte ein paarmal einen Herzstillstand ,oder was meinst Du
das er krank war ,war ihm sicher bewusst ,aber das er sterben muss denke ich nicht ,ich habe zum B. schon mit 38 Jahren mein Testament gemacht ,da war ich z. B. noch gesund einfach aus Sicherheit ,man weiss nie wann ,wie wo ,geht über die Strasse ect.
es wird immer eine offene Frage bleiben was Elvis dachte ,was er wirklich fühlte ,denn kein Mensch kann in einen anderen reinschauen ,man kann sich nach aussen so geben ,innerlich sieht es ganz anders aus ,wie das schöne Sprichwort :
doch wie es dadrin aussieht geht niemand etwas an
Wieso geht es niemanden was an wie es innen aussieht? Das ist doch ein Scheißspruch, sorry!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
stimmt Opiate und ander Medikationen zusätzlich können das Atemsystem lahm legen,das er schlecht Luft bekam usw. sah ,oder sieht man in seinem letzten 77 er Konzert,eben das meinte ich, eine Reanimation macht man bei einem Herzstillstand je nach Dauer..ob es noch Sinn hatNaja ich dachte jetzt an diese Atemaussetzer, Opiate können ja das Atemsystem lahmlegen...das war ja ein paarmal der Fall, oder wenn Linda ihm die Essenreste aus dem Mund holt weil er wieder mikt dem Kopf in der Suppe eingepennt ist, weil die Pillen ihre Wirkung entfalteten...reanimiert ist ja wirklich Elektroschocks, war vielleicht das falsche Wort...
Wieso geht es niemanden was an wie es innen aussieht? Das ist doch ein Scheißspruch, sorry!
was den Spruch angeht heisst, das sich Menschen nicht immer offenbaren ,ich kannte in unserem Freundeskreis einen erfolgreichen Zahnarzt
bei jedem geselligen Beisammensein freuten sich Alle wenn auch er da war ,dies war meist so ,eines Tages kam der Anruf er hat sich umgebracht ,ohne irgendwelche Gründe zu hinterlassen ,wir wissen bis heute nicht warum ,er war erfolgreich ,gesund, hatte eine liebe nette Freundin ,war immer gut drauf immer, lachend zu jedem Spass bereit ...wir konnten es alle nicht fassen ,er war 33 Jahre jung ...dies meinte ich mit dem Spruch der bekannt ist ,nur weiss ich mom nicht mehr vom wem der stammt
das man nie weiss, auch wenn Menschen positiv immer gut gelaunt sind ,man trotzdem nicht weiss ,was in ihm ,oder seinem Herzen wirklich vorgeht, oder was er,sie fühlt, denkt, ob es nur Show ist strahlend nach aussen zu sein ,dies meinte ich damit .Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2007, 22:16- Übersetzen
Kommentar
-
trotzdem hat er weder "gewusst" noch "geplant", dass das seine letzte tour werden würde, und schon gar nicht hat er sie als "abschied" an seine fans konzipiert. sorry, aber auf so einen pathetischen mist bin ich echt allergisch.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Das wollte ich auch nicht behauptet haben...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar