Elvis - A Legendary Performer Vol.9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonMichael
    Schnupperuser

• 03.06.2006
    • 13

The New label Wolf Call will soon release '' Elvis - A Legendary Performer Volume 9 ''. '' Elvis - A Legendary Performer Vol.9 '' will feature previously unreleased live and rehearsal performances, unedited studio recordings, movie outtakes,and previously issued tracks with improved sound quality.
    Some of Volume 9 ' s highlights include previously unreleased rehearsals of ''Never Been To Spain '' in stereo, undubbed stereo master of ''Blueberry Hill '' in perfect sound, an extended stereo version of '' One Night Of Sin'' an unedited stereo version of ''Too Much Monkey Business '' ( alternate take 9 ), three previously unreleased live rendition of "How Great Thou Art" " Let Me Be There'' "You Can Have Her '' and '' '' from The First Time Ever I Saw Your Face( duet version ).
    All previously released soundboard and rehearsal tracks were remastered from first generation tapes. We feel this is the best of the series so far and all fans should be pleased as well.

Track listing :
    Elvis - A Legendary Performer Volume 9

Almost Always True( extended remix )An American Trilogy( rare rehearsal )Blueberry Hill( alternate track unknown )Dixieland Rock( extended remix )How Great Thou Art( live 1976 )If You Talk In Your Sleep( alternate take 5 )It's A Long ,Lonely Highway( complete master )Let Me Be There( june 1975 memphis )Make Believe( unedited uncut recordings )Never Been To Spain( rehearsal march 72 )One Night Of Sin( extendend remix )Reconsider Baby( remmake incomete )She Thinks I Still Care( take 2a )She's Not You( extended remix )Stop Where You Are( extended remix )The First Time Ever I Saw Your Face( duet version )Too Much Monkey Business( alternate take 9 )Yesterday( remix unrealeaed )You Can Have Her( audience recording may 11 1974 los angeles )

* previously unreleased
    Total time : 53:01
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Make Believe (unedited uncut recordings)
    Was ist das denn fürn Song?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

...die serie wird also weitergeführt zwar nicht mehr vom Madison label sondern von einem neuen label namens Wolf Call !?

..mal abwarten und tee trinken !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Oliwa
        Was ist das denn fürn Song?
        findest du auf der offiziellen bmg cd "the home recordings" und auch auf der promo "artist of the century"

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Herbi
          ...die serie wird also weitergeführt zwar nicht mehr vom Madison label sondern von einem neuen label namens Wolf Call !?

..mal abwarten und tee trinken !!
          hab mich auch schon über das label gewundert ...

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von vbdosi1
            hab mich auch schon über das label gewundert ...

...wenn es sich um eine CD vom Madison label handeln würde, ...würde ich zugreifen bei diesem label kann es sich aber auch nur um einen trittbrettanbieter handeln der mit bekanntem material schnelles geld machen will !!

Kommentar

• gast-20071116

Der Inhalt taugt auch schon nichts, hat man eh schon anderweitig, größtenteils ist da ein Remixmist enthalten, ich denke auf diese VÖ kann man verzichten.

Kommentar

• Joern
                Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                • 1591

Sind vermutlich dieselben Leute, die auch schon die Folgen 3 & 4 "herausgebracht" haben. Ist irgendwie schade, dass da so'n paar Clowns eine Serie von gut zusammengestellten, gut klingenden und opitsch sehr ansprechenden CDs derart für sich nutzen...

Abgesehen davon - warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine CD kaufen, auf der "You can have her" von '74 drauf ist, wo FTD vermutlich die viel bessere Audience-Source hat?

Die CD kann bei mir nicht landen.

Jörn

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Master Sniper
                  Der Inhalt taugt auch schon nichts, hat man eh schon anderweitig, größtenteils ist da ein Remixmist enthalten, ich denke auf diese VÖ kann man verzichten.
                  der meinung bin ich auch ... wenn's wenigstens von madison wäre, aber so :suspiciou

Kommentar

• Gast

Wolf Call ???

Das ist sicherlich wieder etwas Neues von Madison, nur unter anderem Namen, warum, weiß ich zwar nicht , aber daß hindert mich nicht, diese CD zu kaufen.

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Zitat von Glen D.
                      Wolf Call ???

Das ist sicherlich wieder etwas Neues von Madison, nur unter anderem Namen, warum, weiß ich zwar nicht , aber daß hindert mich nicht, diese CD zu kaufen.
                      ..gibt es das zeug nicht schon auf anderen offiziellen und inoffiziellen veröffentlichungen !?

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Zitat von Glen D.
                        Wolf Call ???

Du bist der Traum eines jeden Bootleggers. Never mind the quality!

Colonel Parker hätte dich sicher adoptiert...

Jörn

Kommentar

• Gast

Zitat von Herbi
                          ..gibt es das zeug nicht schon auf anderen offiziellen und inoffiziellen veröffentlichungen !?

herbi, daß ist eine gute Frage.

Wo sind die ciscokings & co dieses Forums ???
                          Für die, die nicht wissen, wer cicoking ist: Er hat fast alle Infos über Elvis Studio- und Liveaufnahmen.

Kommentar

• Gast

Zitat von Joern
                            Du bist der Traum eines jeden Bootleggers. Never mind the quality!

Colonel Parker hätte dich sicher adoptiert...

Jörn

Jörn, ich verrate dir etwas: Ich bin der Ziehsohn von Tom A. Parker.

Ich warte natürlich, bis diese CD mein Händler hat, dann entscheide ich, ob sie gekauft wird, oder auch nicht.

Ich kaufe nicht blind alle Bootlegs.

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

Zitat von Glen D.
                              herbi, daß ist eine gute Frage.

Wo sind die ciscokings & co dieses Forums ???
                              Für die, die nicht wissen, wer cicoking ist: Er hat fast alle Infos über Elvis Studio- und Liveaufnahmen.
                              ....Ciscoking ist auch ein mitglied dieses forums !!

...mal sehen was unser freund dazu meint !!

Kommentar

Lädt...