Wollte schon immer mal jemanden kennenlernen der in irgendeiner Weise mit Elvis befreundet war! Und siehe da, ich lernte die TCB Band kennen. Ronnie Tutt, James Burton, Glen D. Hardin und Jerry Scheff. Ein tolles Erlebnis.
Die TCB Band und ich!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kennengelernt habe ich sie leider nicht ! :traurig:
Aber ich habe sie alle live in Hamburg gesehen und es war
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Imi?
Ich Bitte um Entschuldigung! Der deutschen Sprache bin ich noch nicht so maechtig! Was ist ein Imi!? Das war im Wiener Metropol, Januar 2007. Ganz ehrlich, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Am liebsten wuerde ich Menschen auf der Strasse aufhalten und Ihnen sagen, dass ich die TCB-band kennengelernt habe! Ich arbeite mit Prominenten zusammen (Kroatien) und bin nicht so ein verrueckter Fan der in Ohnmacht faellt wenn er jemanden bekannten sieht! Aber bei der ganzen Elvis Geschichte bin ich nun mal mit ganzem Herzen dabei. Wenn das jemand falsch versteht...auch gut.- Übersetzen
Kommentar
-
So ich habe hier jetzt mal die Imi-Sachen rausgefiltert, da sie nichts mit Reisen zu tun haben. Sie sind jetzt hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8133 gesammelt zu finden.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Genau der Ruediger...
Du hast aber echt super Stories drauf! Finde ich echt cool! Und was mir ganz besonders bei der Band gefallen hat ist, dass Sie Alle total normal sind. Ohne Star Allueren. Ich denke, dass kann der Ruediger jetzt super bestaetigen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar