Walk A Mile....,Pittsburgh
Einklappen
X
-
die baxter ist ja brauchbar....aber auf der pittsburgh fehlt ne' ganze menge an songs...Zitat von elvisdnek ich auch - das Pittsburgh Konzert hab ich zwar schon auf der New Years Eve von FTD - die Walk a Mile In My Shoes ist meine vorletzte Fort Baxter die mir noch fehlte
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
ne' war ne fehlproduktion von unwissenden geldgierigen cd maker...Zitat von elvisso isses - auf dem Back Cover sind aber alle aufgelistet - wurden wohl ausgespart um sich eine 2 Disc zu sparen
die dann dann merkten das eine DLP nicht auf einer cd passt...
aber verkauft wurde sie dann trotzdem....wo sollte sich der fan dann auch drüber beschweren ....
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
heheheh.....gute FrageZitat von DelWebbne' war ne fehlproduktion von unwissenden geldgierigen cd maker...
die dann dann merkten das eine DLP nicht auf einer cd passt...
aber verkauft wurde sie dann trotzdem....wo sollte sich der fan dann auch drüber beschweren ....
- Übersetzen
Kommentar
-
soo, hab mir die Walk A Mile.. (werd demnächst ein Review darüber schreiben) mal genauer angehört folgendes würde mich dazu interessieren: wurde zu dieser Zeit (und wie lange) All Shook Up als Eröffnungsong verwendet? hab mir dazu nachstehend abgebildete CD angehört - soll ja der 2te Teil der Walk A Mile.. Show drauf sein - ist eine sehr gute Ergänzung ; zu welcher Show gehört eigentlich das See See Rider mitten auf dieser CD?

Las Vegas Feb. 23 C.S./Jan. 26 O.S. 1970
1: All Shook Up
2: I Got A Woman
3: Long Tall Sally
4: Elvis talks
5: Don't Cry Daddy
6: Monologue/Everybody Loves Somebody (excerpt)
7: Hound Dog
8: Love Me Tender
9: Kentucky Rain
10: Let It Be Me
11: I Can't Stop Loving You
12: See See Rider
13: True Love Travels On A Gravel Road
14: Sweet Caroline (the first live version)
15: Polk Salad Annie (the first live version)
16: Group introductions
17: Kentucky Rain (the first live version)
18: Suspicious Minds
19: Can't Help Falling In Love (10 seconds)- Übersetzen
Kommentar
-
zum ersten - wie du ja selbst farblich sehr schön herausgearbeitet hast. damals war see see rider, wenn überhaupt mit dabei, eben in der mitte der show.Zitat von elvissoo, hab mir die Walk A Mile.. ... zu welcher Show gehört eigentlich das See See Rider mitten auf dieser CD?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Das See See Rider stammt vom 23.02.70, CS. Damals war See See Rider noch nicht der Opening-Song, sondern war bei einigen Shows mittendrin.Zitat von elvissoo, hab mir die Walk A Mile.. (werd demnächst ein Review darüber schreiben) mal genauer angehört folgendes würde mich dazu interessieren: wurde zu dieser Zeit (und wie lange) All Shook Up als Eröffnungsong verwendet? hab mir dazu nachstehend abgebildete CD angehört - soll ja der 2te Teil der Walk A Mile.. Show drauf sein - ist eine sehr gute Ergänzung ; zu welcher Show gehört eigentlich das See See Rider mitten auf dieser CD?
Das letzte mal dürfte All Shook Up am 01.03.70, AS in Houston der Opener gewesen sein. In der ES war es dann Blue Suede Shoes. Bis Ende '71 war es dann That's All Right, welches dann Anfang '72 durch See See Rider ersetzt wurde. Das blieb bis auf wenige Ausnahmen dann bis zum letzten Konzert so.Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar