Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich muss auch sagen, dass ich die BMG/Sony/RCA (und wie sie alle heißen) - Politik recht armselig finde, weil man soviel hittaugliches Material in den letzten 7 Jahren einschließlich des Duetts mit Lisa von 1997 und besonders dem "If I Can Dream"- Video nicht hitparadenambitioniert in die Charts pushte. Klar war ALLC Remix eine erfreuliche Ausnahme, aber auch und erst recht ohne technisches Firlefanz -Aufgemotze hätte man noch einiges an Hits haben können.
Das Wort "Remix" hätte ich eigentlich so interpretiert, daß die Originalkomponenten einer Aufnahme neu abgemischt werden. Bei "ALLC" & "Rubberneckin'" finde ich die Bezeichnung nicht ganz zutreffend weil ja auch viel neues eingemixt wurde. Allerdings fällt mir auch kein besserer Ausdruck dafür ein.
"I Got A Feelin' In My Body" würde ich gerne auch mal als Projekt alla "ALLC" hören.
Kommentar