... heute im Postkasten
*Rock in Black*
Deluxe do-cd-set von SR
Aufmachung: Idee sehr gut, Umsetzung schwach bis traurig
weder ein unbekanntes Pic, noch sonstwelche Überraschungen, die einen solchen Release in irgendeiner Weise rechtfertigen
Die Linernotes ganz hinten versteckt, im üblichen (teilweise recht holprigen) Stil;
Das Bonus-*poster* ist vom Motiv her mehr als bekannt, und hierfür gilt dasselbe wie für die restlichen verwendeten Pics: die Quali gibts im Net ums Vielfache besser..
Vegas Rhythm
(Gravel road music)
lag mir dieser *re-release* bisher nur als Kopie
vor, hab ich nun endlich auch das Original im Player
Und ich muss sagen, sowohl Audio als auch das visuelle lassen keine Wünsche offen
Gravel road haben es tatsächlich geschafft, den Sound noch ein wenig zu verfeinern, sodaß er jetzt wirklich mit mehr *rumms* und Klangfülle aus den Boxen kommt
Booklet 1A ..allerdings mit dem kleinen Wermuths-tropfen, daß die Fotos nicht von der eigentlichen Show sind (von der angeblich keine Pics existieren
)..
Red Hot in Vegas
(straight arrow)
endlich wieder was NEUES auf cd (die show war meines Wissens bisher nur als cdr erhältlich) aus Tschechien
Qualität für ne Audience im oberen Bereich
(hat Otto schon mal miese Quali gebracht?
Nö!),
und auch das Bonus-interview mit Wilkinson ist durchaus interessant
Schade nur, daß wir mal wieder keine *complete* show bekommen..
aber man kann eben nix haben was nicht vorhanden ist.
Booklet geht in Ordnung, auch wenn fast keine *unbekannten* Pics zu finden sind und bis auf das Cover-pic auch keines davon aus der aktuellen Show zu sein scheint ..
*Rock in Black*
Deluxe do-cd-set von SR
Aufmachung: Idee sehr gut, Umsetzung schwach bis traurig
weder ein unbekanntes Pic, noch sonstwelche Überraschungen, die einen solchen Release in irgendeiner Weise rechtfertigen
Die Linernotes ganz hinten versteckt, im üblichen (teilweise recht holprigen) Stil;
Das Bonus-*poster* ist vom Motiv her mehr als bekannt, und hierfür gilt dasselbe wie für die restlichen verwendeten Pics: die Quali gibts im Net ums Vielfache besser..
Vegas Rhythm
(Gravel road music)
lag mir dieser *re-release* bisher nur als Kopie
vor, hab ich nun endlich auch das Original im Player
Und ich muss sagen, sowohl Audio als auch das visuelle lassen keine Wünsche offen
Gravel road haben es tatsächlich geschafft, den Sound noch ein wenig zu verfeinern, sodaß er jetzt wirklich mit mehr *rumms* und Klangfülle aus den Boxen kommt
Booklet 1A ..allerdings mit dem kleinen Wermuths-tropfen, daß die Fotos nicht von der eigentlichen Show sind (von der angeblich keine Pics existieren
)..Red Hot in Vegas
(straight arrow)
endlich wieder was NEUES auf cd (die show war meines Wissens bisher nur als cdr erhältlich) aus Tschechien
Qualität für ne Audience im oberen Bereich
(hat Otto schon mal miese Quali gebracht?
Nö!), und auch das Bonus-interview mit Wilkinson ist durchaus interessant
Schade nur, daß wir mal wieder keine *complete* show bekommen..
aber man kann eben nix haben was nicht vorhanden ist.
Booklet geht in Ordnung, auch wenn fast keine *unbekannten* Pics zu finden sind und bis auf das Cover-pic auch keines davon aus der aktuellen Show zu sein scheint ..

...natürlich habe ich auch viele import CDs der bekannten import label !!
Kommentar