Hallo Leute
ich habe mich in letzter Zeit mal gedanklich über die Vorstellung der Band bei Elvis-Konzerten beschäftigt. Hat der King sich eigentlich auch einmal scherzhaft selber vorgestellt: z.B. "...und ich bin Elvis Presley"
? Wenn ja wie hat dann das Publikum reagiert ?
Außerdem würde mich mal interessiern was ihr denkt, wer von der Band beim Publikum am meißten beliebt war ? (an der Stärke des Applauses gemessen)
Ich denke es ist Ronnie Tutt!
ich habe mich in letzter Zeit mal gedanklich über die Vorstellung der Band bei Elvis-Konzerten beschäftigt. Hat der King sich eigentlich auch einmal scherzhaft selber vorgestellt: z.B. "...und ich bin Elvis Presley"
? Wenn ja wie hat dann das Publikum reagiert ?Außerdem würde mich mal interessiern was ihr denkt, wer von der Band beim Publikum am meißten beliebt war ? (an der Stärke des Applauses gemessen)
Ich denke es ist Ronnie Tutt!






Kommentar