Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die "His best friend remembers" habe ich auch und die gehört zu meinen Favoriten dieser Art.
Wenn Joe den Tages-Ablauf vom 16.08.'77 aus seiner persönlichen Sicht wiedergibt tut er das so bildhaft, eigentlich unbeschreiblich. Aber auch die "good ol' days" kommen nicht zu kurz.
Die "His best friend remembers" habe ich auch und die gehört zu meinen Favoriten dieser Art.
Wenn Joe den Tages-Ablauf vom 16.08.'77 aus seiner persönlichen Sicht wiedergibt tut er das so bildhaft, eigentlich unbeschreiblich. Aber auch die "good ol' days" kommen nicht zu kurz.
Und wo hat Herr Esposito Elvis diesmal gefunden? Im Bad, aufm Bett oder doch wo anders? You know, I was there...
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Kommentar