Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Im Anschluß an das Meet & Greet, welches euch svencla71 (nochmal danke, dafür!) bescherrte, gebe ich euch die Gelegenheit, daß der King für euch ganz privat einen seiner Hits singt.
Welcher soll es ein?
Im Anschluß an das Meet & Greet, welches euch svencla71 (nochmal danke, dafür!) bescherrte, gebe ich euch die Gelegenheit, daß der King für euch ganz privat einen seiner Hits singt.
Welcher soll es ein?
Welcher soll es ein?
Verstehe nur Bahnhof, wo gibt es ein 2. Meet and Great?
Ok griefchen. Zunächst vielen dank für die tolle Möglichkeit Elvis ein zweites Mal zu sehen und nun auch zu hören. Natürlich soll es für mich "Bridge over troubled water" sein, denn ich werde mit ihm absprechen, dass ich in der letzten Strophe die zweite Stimme mit ihm singe.
Kommentar