Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe mal gehört das Elvis das ein oder andere mal auf der Bühne zusammbrach. Ich hörte was von Schlaganfall. Wann sollte das denn gewesen sein und wie oft?
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Ich habe mal gehört das Elvis das ein oder andere mal auf der Bühne zusammbrach. Ich hörte was von Schlaganfall. Wann sollte das denn gewesen sein und wie oft?
Wirklich auf der Bühne zusammengebrochen ist Elvis nie. Er ging einige wenige Male kurz von der Bühne. Gründe hierfür sind nicht bekannt und bleiben im Bereich der Spekulation. Offiziell musste er einfach aufs Klo, oder hatte irgendwas im Auge. Vielleicht war es ja auch nichts weiter.
Habe ich auch mal gelesen, dass Elvis am 10.April 1977 bei einem Konzert in Baltimore zusammengebrochen ist. Die Gründe dafür dürften ja wohl jedem Fan bekannt sein!
Habe ich auch mal gelesen, dass Elvis am 10.April 1977 bei einem Konzert in Baltimore zusammengebrochen ist. Die Gründe dafür dürften ja wohl jedem Fan bekannt sein!
Am 10. April 1977 saß Elvis zu Hause in Graceland.
Und wenn du das Konzert vom 29. Mai 1977 in Baltimore meinst, auch da ist er nicht zusammengebrochen, sondern einfach von der Bühne gegangen und nach 20 Min. zurückgekehrt.
Und wenn du das Konzert vom 29. Mai 1977 in Baltimore meinst, auch da ist er nicht zusammengebrochen, sondern einfach von der Bühne gegangen und nach 20 Min. zurückgekehrt.
Über die Gründe könnte man natürlich wieder ausführlich spekulieren
aber es bleibt die Tatsache, daß uns zumindest von einem Zusammenbruch W ÄHREND einer Show bisher nichts bekannt bzw bestätigt worden ist
Kommentar