Elvis Hawaii 1962

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamara
    Foren-Profi

• 31.10.2006
    • 403

Elvis Hawaii 1962

Auf welchen Cd`s sind ist eigendlich das Concert der Bloch Arena Hawaii 1962 drauf ? vieleicht kann mir jemand helfen
  • gast-20110818

Zitat von Tamara
    Auf welchen Cd`s sind ist eigendlich das Concert der Bloch Arena Hawaii 1962 drauf ? vieleicht kann mir jemand helfen
    1962 gab's da auch 'n Konzert?

Ich nehme mal an, Du meinst die Show von 1961. Die findest Du auf der 4CD-Box
    "Elvis Aaron Presley".

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Tamara
      Auf welchen Cd`s ist eigentlich das Konzert in der Bloch Arena in Hawaii von 1961 drauf ? vielleicht kann mir jemand helfen

Wie Blues schon erwähnt hat, offizielle Vö' war auf der 4-cd-box
      *Elvis Aron Presley*

(täusch ich mich, oder gabs zu dem Anlass nicht 2 shows? Ich bild mir ein, ich hab da mal was drüber gelesen )

Kommentar

• trisi
        Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
        • 2462

Zitat von burroughs

Wie Blues schon erwähnt hat, offizielle Vö' war auf der 4-cd-box
        *Elvis Aron Presley*

(täusch ich mich, oder gabs zu dem Anlass nicht 2 shows? Ich bild mir ein, ich hab da mal was drüber gelesen )
        Ne 2 shows gabs nur in Memphis 1961
        Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von trisi
          Ne 2 shows gabs nur in Memphis 1961
          ach ja.. das war's
          merci

Kommentar

• rüdiger
            Posting-Legende

• 24.07.2005
            • 5054

Zitat von Tamara
            Diese LP mit Buch oder als CD

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• epe
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
              • 1389

Zitat von rüdiger

Kannst Du etwas zur Tonqualiät dieser LP/Cd verglichen mit der offiziellen Veröffentlichung sagen?

epe

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von epe
                Kannst Du etwas zur Tonqualiät dieser LP/Cd verglichen mit der offiziellen Veröffentlichung sagen?

epe
                Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ich kann auch etwas dazu sagen!

Die Boot ist von der Soundqualität her "Grotte", meinem Empfinden nach sogar noch einen Tick schlechter als auf dem EAP Silver Box Set - man kann es drehen und wenden, wie man will: Die Quelle ist wohl einfach zu lausig!

Kommentar

• epe
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                  • 1389

Wenigstens hört man auf den Aufnahmen endlich mal anständig die Teenies schreien. Das lohnt doch auch das Geld.

epe

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von epe
                    Wenigstens hört man auf den Aufnahmen endlich mal anständig die Teenies schreien. Das lohnt doch auch das Geld.

epe
                    Ob wir die Hoffnung nicht aufgeben sollten auf das zufällige Auftauchen der Pearl Habor Show im Soundgewand der Show vom 20. August 1973, Las Vegas?
                    Du weißt schon, diese äußerst mitreißende, wie bezeichnet man es am Besten(?), Mischung aus "Profimikrofonaufnahmen über der Bühne und am Bühnenrand verteilt - besser als reine AR - kein echtes SB - aber dafür semiprofessionell mit exzellenter Publikumsreaktion, die den reinen Hörgenuss nicht trübt.." Show!

Kommentar

• epe
                      Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                      • 1389

Zitat von Master Sniper
                      Ob wir die Hoffnung nicht aufgeben sollten auf das zufällige Auftauchen der Pearl Habor Show im Soundgewand der Show vom 20. August 1973, Las Vegas?
                      Du weißt schon, diese äußerst mitreißende, wie bezeichnet man es am Besten(?), Mischung aus "Profimikrofonaufnahmen über der Bühne und am Bühnenrand verteilt - besser als reine AR - kein echtes SB - aber dafür semiprofessionell mit exzellenter Publikumsreaktion, die den reinen Hörgenuss nicht trübt.." Show!
                      Nein, mein Freund.
                      Gib die Hoffnung nicht auf .

(Glaube aber nicht zu stark daran, wie sollten die das damals hingekriegt haben ).

epe

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von epe
                        Nein, mein Freund.
                        Gib die Hoffnung nicht auf .

(Glaube aber nicht zu stark daran, wie sollten die das damals hingekriegt haben ).

epe
                        Off-Topic:

Vergiss es, ich bin eh Berufszyniker...

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von rüdiger

ich hab zwar die diversen veröffentlichungen auf cd, sowohl offiziell als auch auf bootleg, aber diese lp .... die fehlt leider noch in meiner sammlung

Kommentar

• epe
                            Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                            • 1389

Zitat von Master Sniper
                            Off-Topic:

Vergiss es, ich bin eh Berufszyniker...
                            Off-Topic:

Euch muß man mit sehr viel Liebe entgegenkommen ....

epe

Kommentar

• rüdiger
                              Posting-Legende

• 24.07.2005
                              • 5054

Zitat von Master Sniper
                              Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ich kann auch etwas dazu sagen!

Die Boot ist von der Soundqualität her "Grotte", meinem Empfinden nach sogar noch einen Tick schlechter als auf dem EAP Silver Box Set - man kann es drehen und wenden, wie man will: Die Quelle ist wohl einfach zu lausig!

Die Qualli ist so grausam, dass sie schon wieder schön ist

Aber als "ECHTER FAN" muß man auch da durch, wir haben immer viel Spass beim hören, weil die Qualli einfach zu schlecht ist
                              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

Lädt...