Am Samstag 24.02. in Ried / Österreich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
liegt einzig daran, daß er nicht mit der Kamera umgehen kann. Das letze Mal war angeblich auch nach einem Bild die Batterie alle - und ich hab dann daheim (mit den gleichen batterien) noch unzählige Bilder gemacht
Aber könnte mir bitte vielleicht mal einer was schreiben, wie's so war....der feine Herr B. mag nicht so recht mit der Sprache rauskommen und immerhin war er geschlagene 6 Stunden unterwegs?!
- Übersetzen
Kommentar
-
Wo war ER die anderen 4 Stunden?liegt einzig daran, daß er nicht mit der Kamera umgehen kann. Das letze Mal war angeblich auch nach einem Bild die Batterie alle - und ich hab dann daheim (mit den gleichen batterien) noch unzählige Bilder gemacht
Aber könnte mir bitte vielleicht mal einer was schreiben, wie's so war....der feine Herr B. mag nicht so recht mit der Sprache rauskommen und immerhin war er geschlagene 6 Stunden unterwegs?!
- Übersetzen
Kommentar
-
lieber herr burroughs,
du mit deinen telefonbestellungen warst der grund dafür, dass ich nach dem treffen noch mit nach wels gondeln musste, weil der/die onkel fritz noch zum bankomat musste, nachdem ich ihr finanziell ausgeholfen habe
na, ohne schmäh, wäre so oder so noch nach wels gefahren, musste ja meine jüngere tochter noch von der oma abholen.
was den fotoapparat anbelangt: ich habe extra noch alle drei akkus aufgeladen, damit ich ja einsatzfähig bin. und dann habe ich gleich alles zuhause auf dem schreibtisch liegen lassen!
na, immerhin sind die akkus jetzt wieder alle geladen. bis zum nächsten termin sind sie aber sicher wieder leer ...
- Übersetzen
Kommentar
-
es war sehr nett!
und um 17.45 uhr haben wir uns "getrennt", hat dieses mal ein bißchen länger gedauert als früher ... waren aber auch mehr leute da!
- Übersetzen
Kommentar
-
Lieber Herr Dosilieber herr burroughs,
du mit deinen telefonbestellungen warst der grund dafür, dass ich nach dem treffen noch mit nach wels gondeln musste, weil der/die onkel fritz noch zum bankomat musste, nachdem ich ihr finanziell ausgeholfen habe
na, ohne schmäh, wäre so oder so noch nach wels gefahren, musste ja meine jüngere tochter noch von der oma abholen.

des klingt jetz so, wie wenn i angerufen und bestellt hätt
i kann nix dafür, wenn i angerufen und gefragt werd, ob i das und das schon hab.. weil dann is sicher was dabei, was i no net hab.. und das will i dann eben haben
Aber wenn das so is, gilt mein Dank nicht nur dem edlen Spender Johnny B. und meinem verlängerten Kauf-rausch-arm Onkel Fritzchen, sondern auch dem ritterlichen VB, der furchtlos mit Onkelchen nach Wels gegondelt ist
- Übersetzen
Kommentar
-
i war zwar nur via Funk dabei
aber was i so mitgehört hab, war die Stimmung freundschaftlich
Und nachdem Johnny B. selbst bereits vor längerer Zeit erwähnt hat, daß er zu Hause nicht gerne über die Arbeit redet.. und dieses Treffen ja in seinem Fall dazuzuzählen ist..
wird er dich einfach nicht mit Details über Verkaufszahlen langweilen wollen
- Übersetzen
Kommentar
-
Und noch ausladen/einladen des ganzen unverkauften Zeugs
Na gut beim einladen war es dann schon weniger
- Übersetzen
Kommentar
-
pff... dann ruf i des nächste mal eben nimmer anLieber Herr Dosi
des klingt jetz so, wie wenn i angerufen und bestellt hätt
i kann nix dafür, wenn i angerufen und gefragt werd, ob i das und das schon hab.. weil dann is sicher was dabei, was i no net hab.. und das will i dann eben haben
Aber wenn das so is, gilt mein Dank nicht nur dem edlen Spender Johnny B. und meinem verlängerten Kauf-rausch-arm Onkel Fritzchen, sondern auch dem ritterlichen VB, der furchtlos mit Onkelchen nach Wels gegondelt ist
eh wurscht, bleibt mehr kohle für mi
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar