Am Samstag 24.02. in Ried / Österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Dieter
    bin zwar kein Welser, aber nicht weit weg - und muß dir sagen eine welserin hat mehr Schmäh als ein Weana alias Kärtna Bazi
    Nau des hon i gern..
    net dabei gwen..
    koa Ohnung um wos eigentli geht..
    oba's Mäu aufreissn

Off-Topic:

was den Schmäh angeht, kann ma geteilter Meinung sein
    aber der Charme.. mamma mia

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von burroughs
      Nau des hon i gern..
      net dabei gwen..
      koa Ohnung um wos eigentli geht..
      oba's Mäu aufreissn

Off-Topic:

was den Schmäh angeht, kann ma geteilter Meinung sein
      aber der Charme.. mamma mia
      gehgeh du woast leicht dabei ? du goschada bazi

Off-Topic:

von welchem charme sprichst du?

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Dieter
        gehgeh du woast leicht dabei ? du goschada bazi
        i war immerhin per Telefon-konferenz-schaltung Fritzi-Johnny-ElBurro dabei
        Zitat von Dieter
        Off-Topic:

von welchem charme sprichst du?
        Von deim net

Kommentar

• griefchen
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
          • 4729

Zitat von vbdosi1
          der johnnyb hatte zwar seine kamera mit, aber nach zwei fotos war wieder schluss mit batterie ...
          liegt einzig daran, daß er nicht mit der Kamera umgehen kann. Das letze Mal war angeblich auch nach einem Bild die Batterie alle - und ich hab dann daheim (mit den gleichen batterien) noch unzählige Bilder gemacht

Aber könnte mir bitte vielleicht mal einer was schreiben, wie's so war....der feine Herr B. mag nicht so recht mit der Sprache rauskommen und immerhin war er geschlagene 6 Stunden unterwegs?!

Kommentar

• ich
            Posting-Legende

• 08.11.2003
            • 5466

Zitat von griefchen
            liegt einzig daran, daß er nicht mit der Kamera umgehen kann. Das letze Mal war angeblich auch nach einem Bild die Batterie alle - und ich hab dann daheim (mit den gleichen batterien) noch unzählige Bilder gemacht

Aber könnte mir bitte vielleicht mal einer was schreiben, wie's so war....der feine Herr B. mag nicht so recht mit der Sprache rauskommen und immerhin war er geschlagene 6 Stunden unterwegs?!
            Wo war ER die anderen 4 Stunden?

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8581

Antworten und Bilder werden folgen - wenigstens 2 Bilder.

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
                Na ihr seid's ma a Hauf'n D...ödel
                da is ma scho net dabei, und dann gibts net mal Beweisfotos
                lieber herr burroughs,

du mit deinen telefonbestellungen warst der grund dafür, dass ich nach dem treffen noch mit nach wels gondeln musste, weil der/die onkel fritz noch zum bankomat musste, nachdem ich ihr finanziell ausgeholfen habe

na, ohne schmäh, wäre so oder so noch nach wels gefahren, musste ja meine jüngere tochter noch von der oma abholen.

was den fotoapparat anbelangt: ich habe extra noch alle drei akkus aufgeladen, damit ich ja einsatzfähig bin. und dann habe ich gleich alles zuhause auf dem schreibtisch liegen lassen! na, immerhin sind die akkus jetzt wieder alle geladen. bis zum nächsten termin sind sie aber sicher wieder leer ...

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von griefchen
                  es war sehr nett!
                  und um 17.45 uhr haben wir uns "getrennt", hat dieses mal ein bißchen länger gedauert als früher ... waren aber auch mehr leute da!

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von ich
                    Wo war ER die anderen 4 Stunden?
                    welche anderen 4 stunden? beginn des treffens war 13.00 uhr, ende der veranstaltung um 17.45 uhr. wenn man nun auch noch hin- und rückfahrt rechnet, kommt man locker auf 6 stundenn ...

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von vbdosi1
                      lieber herr burroughs,
                      du mit deinen telefonbestellungen warst der grund dafür, dass ich nach dem treffen noch mit nach wels gondeln musste, weil der/die onkel fritz noch zum bankomat musste, nachdem ich ihr finanziell ausgeholfen habe
                      na, ohne schmäh, wäre so oder so noch nach wels gefahren, musste ja meine jüngere tochter noch von der oma abholen.
                      Lieber Herr Dosi
                      des klingt jetz so, wie wenn i angerufen und bestellt hätt
                      i kann nix dafür, wenn i angerufen und gefragt werd, ob i das und das schon hab.. weil dann is sicher was dabei, was i no net hab.. und das will i dann eben haben
                      Aber wenn das so is, gilt mein Dank nicht nur dem edlen Spender Johnny B. und meinem verlängerten Kauf-rausch-arm Onkel Fritzchen, sondern auch dem ritterlichen VB, der furchtlos mit Onkelchen nach Wels gegondelt ist

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von griefchen
                        i war zwar nur via Funk dabei aber was i so mitgehört hab, war die Stimmung freundschaftlich
                        Und nachdem Johnny B. selbst bereits vor längerer Zeit erwähnt hat, daß er zu Hause nicht gerne über die Arbeit redet.. und dieses Treffen ja in seinem Fall dazuzuzählen ist..
                        wird er dich einfach nicht mit Details über Verkaufszahlen langweilen wollen

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8581

Zitat von vbdosi1
                          welche anderen 4 stunden? beginn des treffens war 13.00 uhr, ende der veranstaltung um 17.45 uhr. wenn man nun auch noch hin- und rückfahrt rechnet, kommt man locker auf 6 stundenn ...
                          Und noch ausladen/einladen des ganzen unverkauften Zeugs
                          Na gut beim einladen war es dann schon weniger

Kommentar

• gast-20070621

Zitat von burroughs
                            Lieber Herr Dosi
                            des klingt jetz so, wie wenn i angerufen und bestellt hätt
                            i kann nix dafür, wenn i angerufen und gefragt werd, ob i das und das schon hab.. weil dann is sicher was dabei, was i no net hab.. und das will i dann eben haben
                            Aber wenn das so is, gilt mein Dank nicht nur dem edlen Spender Johnny B. und meinem verlängerten Kauf-rausch-arm Onkel Fritzchen, sondern auch dem ritterlichen VB, der furchtlos mit Onkelchen nach Wels gegondelt ist
                            pff... dann ruf i des nächste mal eben nimmer an

eh wurscht, bleibt mehr kohle für mi

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von onkelfritz
                              pff... dann ruf i des nächste mal eben nimmer an

eh wurscht, bleibt mehr kohle für mi
                              siehst.. so sparst Telefon- und Merchandise-kosten :traurig:

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von burroughs
                                siehst.. so sparst Telefon- und Merchandise-kosten :traurig:
                                siehst aber nicht glücklich dabei aus

Kommentar

Lädt...