Ja das versteh ich schon.Ich hab mal vor Jahren....das war kurz nach dem Krieg in meiner Heimat Bosnien,einen Soldaten fotografiert.....Boah
ich dachte der frisst mich gleich.Er kam auf mich zu und hat mir meinen Fotoapparat aus der Hand gerissen,den Film raus und vernichtet! Als wäre ich ein Spion der KGB
ich dachte der frisst mich gleich.Er kam auf mich zu und hat mir meinen Fotoapparat aus der Hand gerissen,den Film raus und vernichtet! Als wäre ich ein Spion der KGB







Kommentar