Bloch Arena auf Hawaii, 1961 und 1995
Einklappen
X
-
[QUOTE=rüdiger;190534]Das interessiert hier bloß keinen Menschen, wenn man lange Berichte schreibt. Ich finde das traurig. Nur Bildchen gucken und zwei Zeilen höchstens lesen. Alles andere geht unter. Lesen ist out heutzutage.
Ich schreibe nichts mehr, interessiert ja doch keinen.- Übersetzen
Kommentar
-
[QUOTE=Girlhappy;191621]Wie sagt man: Bilder sagen mehr als Tausend Worte
Nochmals Danke für dein Bericht
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
[QUOTE=Girlhappy;191621]
Bitte nicht sauer sein. Ich lese die Berichte gerne und werde künftig ein Feedback geben.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Girlhappy;191621]Girlhappy das stimmt nicht ,das interessiert schon ,nur kannte ich das schon ,dann muss ich ehrlich gestehen sind mir persönlich Berichte ,
die mit Bildern verbunden sind ,dazu dann immer einen Bericht ...lese ich persönlich lieber ,denn
alles Andere kann man in Büchern oder sonst wo lesen
also nicht böse sein
Danke Dir trotzdem
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wooow Rüdi....Spitze, Dein Bericht und die Bilder

Aber wegen Friedberg muss ich sagen,daß ich vor kurzem dort war und da habe ich vor der Kaserne Bilder gemacht.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt, die Ami's sind so gut wie raus aus der Kaserne, ich hab auch im Januar jede Menge Bilder gemacht, werde sie heute Abend einscannen
Aber ihr versteht was ich sagen wollte, hier durfte man nicht mal von außen ein Bild machen, wie will man da auf das Navy Gelände von Hawaii kommen.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar