Bester Soundtrack-FTD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • He Touched Me
    Kennt sich hier aus

• 17.07.2006
    • 52

Bester Soundtrack-FTD

Hallo Leute

ich finde das die FTD "Fun in Acapulco" die beste aus der Filmreihe ist-Jedes Lied ist ein wahrer Ohrwurm.
    Elvis gelingt es wiedermal eine ganz neue Facette vorzuweißen, die er perfekt beherrscht. (Einfache klasse mexikanische Klänge!)
    Ich denke, dass auch Elvis die Titel gut gefiehlen. Vielleicht hätte er sie sogar außerhalb seiner Filmzeit aufgenommen, wenn sie ihm jemand angeboten hätte.
    Denkt ihr auch, dass dies die beste FILM-FTD ist; wenn nicht welche würdet ihr dann krönen?
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Zitat von He Touched Me
    Hallo Leute

ich finde das die FTD "Fun in Acapulco" die beste aus der Filmreihe ist-Jedes Lied ist ein wahrer Ohrwurm.
    Elvis gelingt es wiedermal eine ganz neue Facette vorzuweißen, die er perfekt beherrscht. (Einfache klasse mexikanische Klänge!)
    Ich denke, dass auch Elvis die Titel gut gefiehlen. Vielleicht hätte er sie sogar außerhalb seiner Filmzeit aufgenommen, wenn sie ihm jemand angeboten hätte.
    Denkt ihr auch, dass dies die beste FILM-FTD ist; wenn nicht welche würdet ihr dann krönen?
    ..."Fun in Acapulco" ist zusammen mit VIVA LAS VEGAS die absolute nummer eins unter den FTD-Soundracks !! ...trifft wenigstens für mich so zu !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• epe
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
      • 1389

Zitat von Herbi
      ..."Fun in Acapulco" ist zusammen mit VIVA LAS VEGAS die absolute nummer eins unter den FTD-Soundracks !! ...trifft wenigstens für mich so zu !!

Für mich gehört noch "King Creole" dazu, weil mir der Mix aus Rock und angehauchtem (Mainstream-) Jazz gut gefällt.

epe

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

Zitat von epe
        Für mich gehört noch "King Creole" dazu, weil mir der Mix aus Rock und angehauchtem (Mainstream-) Jazz gut gefällt.

epe

...der "King Creole" Soundtrack ist auch einer meiner favoriten, gibt es aber "noch" nich auf dem FTD label !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• epe
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
          • 1389

Zitat von Herbi
          ...der "King Creole" Soundtrack ist auch einer meiner favoriten, gibt es aber "noch" nich auf dem FTD label !!

epe

Kommentar

• TBC
            Kommt langsam in Fahrt

• 13.02.2004
            • 111

Ja, aber kommt sicher noch ! Wir lassen uns überraschen.

Kommentar

Lädt...