Unchained Melody FTD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

...hmmmm, ich könnte auf keine FTD CD verzichten !! ...die dinger gehören doch einfach in eine ernsthafte elvis-sammlung !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Herbi
      ...hmmmm, ich könnte auf keine FTD CD verzichten !! ...die dinger gehören doch einfach in eine ernsthafte elvis-sammlung !!
      der meinung bin ich auch - wenngleich man gestehen muss, dass nicht alles sammelnswert ist. ich kaufe aber trotzdem jede veröffentlichung, denn ich könnte nicht nur auf keine, sondern ich möchte auf keine FTD CD verzichten! wie herbi richtig sagt - die gehören einfach in jede ernsthafte elvis-sammlung.

wenn ich mir nämlich diese tonnenweise billigst-schrott-cd-produktionen ansehe, die in den letzten jahren so erschienen sind (und die man trotzdem auch immer wieder mal kauft), dann ist im gegensatz dazu doch jede FTD (vielleicht berechtigte kritik an der covergestaltung, sound usw. hin oder her) ein schmuckstück für die sammlung

Kommentar

• Gast

Zitat von Herbi

Da stimm' ich dir zu, Herbi.

Ich hab' bisher alle noch gekauft und finde, diese CDs gehören schon zu einer seriösen Sammlung; 2 FTDs kann ich aber nicht ausstehen:

- Too much monkey buisness ; und
        - Dragon heart .

Gekauft hab' ich sie mir trotzdem, doch werd' ich diese niemals spielen.
        Ich geb' zu, daß ich diese 2 HASSE !!!

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von Glen D.
          Da stimm' ich dir zu, Herbi.

Ich hab' bisher alle noch gekauft und finde, diese CDs gehören schon zu einer seriösen Sammlung; 2 FTDs kann ich aber nicht ausstehen:

- Too much monkey buisness ; und
          - Dragon heart .

Gekauft hab' ich sie mir trotzdem, doch werd' ich diese niemals spielen.
          Ich geb' zu, daß ich diese 2 HASSE !!!
          ...also die TOO MUCH MONKEY BUSINESS höre ich mir zur abwechslung sehr gerne an und ja die DRAGONHEART ist doch eine tolle scheibe die ich mir eigentlich auch gerne anhöre !!

...die TOO MUCH MONKEY BUSINESS ist natürlich geschmackssache, da kann ich schon begreifen das sie nicht jedem gefallen kann.

...aber warum gefällt dir den die DRAGONHEART nicht Glen D. !? ..da muss es doch einen grund dazu geben oder !?

Kommentar

• Gast

Zitat von Herbi
            ...aber warum gefällt dir den die DRAGONHEART nicht Glen D. !? ..da muss es doch einen grund dazu geben oder !?
            Dieses Konzert ist DIE KATASTROPHE !!!

Schluß und Punkt.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von Glen D.

Schluß und Punkt.
              ..okay Glen D. !!

...aber ich mag das Konzert trotzdem sehr gerne !!

Kommentar

• Athilla
                Foren-Experte

• 21.09.2003
                • 817

Zitat von Glen D.

Schluß und Punkt.
                Warum?

Ich find das Konzert total klasse!

Kommentar