Weshalb war Elvis 1975 im Krankenhaus?
Einklappen
X
-
Glaubt doch was ihr wollt. Als wärd ihr bei allem dabei gewesen
.
Einfach zu sagen "Das stimmt nicht". Oberdreist. Ich sage auch nicht "Das stimmt", denn ich weiß es nicht.
Wie gesagt, ich habs nicht erfunden, und ich glaube das mit dem Gesicht straffen war doch auch 1977. Nicht nur 1975. Larry Geller erzählte doch davon, und dass Elvis das bei einem Krankenhausaufenthalt gleich mitmachen ließ. Dabei zeigte er Larry eine kleine Narbe hinterm Ohr.
Als mir jedenfalls damals das mit den Koteletten zeigte, da dachte ich zu erst, dass das doch schon ziemlich Sinn machen könnte. Dass einige Barthaare "im Weg" waren, oder die Koteletten beim straffen so verzogen haben, und dies wieder ausgeglichen werden musste, in dem man sie teilweise abrasierte und sie neu wachsen ließ. Natürlich kann es sein, dass es Schwachsinn ist. Aber für mich ist klar, dass er zu dieser Zeit aus dem scheinbaren Nichts seine Koteletten kürzer machen ließ. Und danach wieder langwachsen lassen hat. Und das wirft auch Fragen auf, warum er das tat.
Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2007, 13:15- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht 1977 Was Larry da erzählt haben soll ist blödsinn!
Graceland confirms Elvis had cosmetic surgery: A posting on the FECC board about whether or not Elvis had cosmetic surgery is settled once and for all:
"Dear Ramiro Sanchez, Yes, Elvis did have cosmetic surgery twice. He had his nose done in 1957 and he had his eyes done in June 1975. As a teen he also had severe acne and he was able to clear that up as most of us do with maturity and skin preparations. And yes, the interview clip you sent was correct. Archives Staff" (News, Source: FECC)
https://www.elvisnachrichten.de/show...highlight=nose- Übersetzen
Kommentar
-
Mich würde es interessieren, wie er seine Nase verändert hat, ob stark oder nur minimal. Und genauso auch seine Augen, was hat er da genau verändert.Nicht 1977 Was Larry da erzählt haben soll ist blödsinn!
Graceland confirms Elvis had cosmetic surgery: A posting on the FECC board about whether or not Elvis had cosmetic surgery is settled once and for all:
"Dear Ramiro Sanchez, Yes, Elvis did have cosmetic surgery twice. He had his nose done in 1957 and he had his eyes done in June 1975. As a teen he also had severe acne and he was able to clear that up as most of us do with maturity and skin preparations. And yes, the interview clip you sent was correct. Archives Staff" (News, Source: FECC)
https://www.elvisnachrichten.de/show...highlight=nose
Was für eine Augenfarbe hatte Elvis eigentlich?
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis hatte blaue Augen, auf manchen Fotos kommt es richtig stark raus, achte einfach mal drauf!
Dann gibt es Fotos die Elvis vor 1957 zeigen. Ich würde sagen, das der nosejob nicht besonders krass war, die Nase ist etwas schmaler und eleganter. Ich finde es ist sehr gut gelungen!
Die Augen OP betrifft eine Oberlidstraffung. Elvis hatte wohl ein Schlupflid, also nimmt man etwas Haut vom oberen Augenlid weg, damit es wieder jünger und glatter aussieht...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Danke theking!Elvis hatte blaue Augen, auf manchen Fotos kommt es richtig stark raus, achte einfach mal drauf!
Dann gibt es Fotos die Elvis vor 1957 zeigen. Ich würde sagen, das der nosejob nicht besonders krass war, die Nase ist etwas schmaler und eleganter. Ich finde es ist sehr gut gelungen!
Die Augen OP betrifft eine Oberlidstraffung. Elvis hatte wohl ein Schlupflid, also nimmt man etwas Haut vom oberen Augenlid weg, damit es wieder jünger und glatter aussieht...

Schade, hatte gehofft, Elvis hätte braun-grüne Augen gehabt, wie ich.Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis didn't have a face lift. He had work done under his eyes and to
his jowls.
Marty
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, ich glaube, der einzigste, der das wirklich weiss, sind die Ärzte, die Elvis operiert haben und Elvis selber.Elvis didn't have a face lift. He had work done under his eyes and to
his jowls.
Marty
http://groups.google.de/group/alt.el...2eee3b9458a867Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis war in gewisser Hinsicht ein Master des Fakes. Es gibt Fotos aus den 50ern, da ist seine Nase dicker und breiter, als die eines Boxers. Da hat er an der richtigen Stelle der Natur nachgeholfen! Seine Haare waren gefärbt und unter seinen Jumpsuits trug er figurfördernde lange Unterhosen.
Er hatte das Showbusiness einfach drauf!
- Übersetzen
Kommentar
-
Das widerum hieße, Tränensäcke und Wangen...hat hier mal jhemand ein Foto kurz davor und kurz danach? Bitte posten!Elvis didn't have a face lift. He had work done under his eyes and to
his jowls.
Marty
http://groups.google.de/group/alt.el...2eee3b9458a867Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar