Ernst Jorgensen - The SUN project
Einklappen
X
-
noch etwas dazu
58 Kapitel wird das Buch haben, die Jahre 1954 und 1955 werden über Stories von Zeitzeugen in aller (noch möglichen) Detailtreue abgehandelt und zusätzlich gibt es noch 3 CDs mit allem an Material das bisher schon bekannt war und ein wenig an unveröffentlichtem Material, unter anderem eine Live-Version von "That's All Right" von einem Auftritt Meridian, von 1955.
Auf CD 1 werden die offiziellen Mastertakes aller Sun-Aufnahmen enthalten sein. CD 2 wird mit allen verfügbaren Outtakes glänzen. CD 3 stellt sich als eine Art "Bonus" CD dar, mit neu remasterten Live-Versionen von bereits veröffentlichten Titeln ("Fool, Fool, Fool" etwa) und natürlich die bisher noch nicht bekannte "That's All Right"-Version aus Meridian.
Das endgültige Veröffentlichungsdatum wollte Jorgensen nur mit "2007" kommentieren, frühestens jedoch im Mai dieses Jahres.
Quelle: http://www.ftdelvis.com/- Übersetzen
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Ich freue mich schon auf die geil aufgemotzte Aufnahme von Hearts Of Stone-Hoffentlich klingst nicht mehr so,als wie wenn El in einen Trichter singen würde .Und da ich denke ,dass Kevan Budd da sicher eine gute Arbeit gemacht hat,werde ich mir diese Box zu legen.
Was glaubt ihr,wie die Chancen stehen dass auf der Box Little Mama drauf ist?
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you- Übersetzen
Kommentar
-
Hmmm nicht sehr gut fürchte ich.
Ich freue mich schon auf die geil aufgemotzte Aufnahme von Hearts Of Stone-Hoffentlich klingst nicht mehr so,als wie wenn El in einen Trichter singen würde .Und da ich denke ,dass Kevan Budd da sicher eine gute Arbeit gemacht hat,werde ich mir diese Box zu legen.
Was glaubt ihr,wie die Chancen stehen dass auf der Box Little Mama drauf ist?
Hoffe auf Satisfied
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja ich denke schon dass ein bis jetzt nicht bekannter song drauf sein wird (natürlich ist das jetzt alles noch spekulation),da Kevan Budd (glaube dass es der war) in einem älteren Interview von einem sogenannten "odd surprise" spricht und das kann doch nicht die unveröffentlichte version von That's All right von der Meridian show sein,oder?
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you- Übersetzen
Kommentar

Kommentar