Ernst Jorgensen - The SUN project

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Ernst Jorgensen - The SUN project

• wolf
    Foren-Experte

• 05.11.2003
    • 649

noch etwas dazu

58 Kapitel wird das Buch haben, die Jahre 1954 und 1955 werden über Stories von Zeitzeugen in aller (noch möglichen) Detailtreue abgehandelt und zusätzlich gibt es noch 3 CDs mit allem an Material das bisher schon bekannt war und ein wenig an unveröffentlichtem Material, unter anderem eine Live-Version von "That's All Right" von einem Auftritt Meridian, von 1955.

Auf CD 1 werden die offiziellen Mastertakes aller Sun-Aufnahmen enthalten sein. CD 2 wird mit allen verfügbaren Outtakes glänzen. CD 3 stellt sich als eine Art "Bonus" CD dar, mit neu remasterten Live-Versionen von bereits veröffentlichten Titeln ("Fool, Fool, Fool" etwa) und natürlich die bisher noch nicht bekannte "That's All Right"-Version aus Meridian.

Das endgültige Veröffentlichungsdatum wollte Jorgensen nur mit "2007" kommentieren, frühestens jedoch im Mai dieses Jahres.

Quelle: http://www.ftdelvis.com/

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2933

Leider ist kein "Rock Around The Clock" in der Sun Box dabei. Dennoch bleibe ich optimistisch. Da werden noch Überraschungen dabei sein.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von RADER
        Leider ist kein "Rock Around The Clock" in der Sun Box dabei. Dennoch bleibe ich optimistisch. Da werden noch Überraschungen dabei sein.
        denkst du, dass es diese aufnahme wirklich gibt oder ist das nur ein weiterer mythos?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Zitat von michael grasberger
          denkst du, dass es diese aufnahme wirklich gibt oder ist das nur ein weiterer mythos?
          Es soll ja Leute geben die den genannten Song schon mit eigenen Ohren gehört haben

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Johnny B.
            Es soll ja Leute geben die den genannten Song schon mit eigenen Ohren gehört haben
            du etwa?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

du etwa?
              Wäre schön. Leider nein

Kommentar

• andy_m
                Board-Legende

• 16.10.2003
                • 15555

Zitat von Johnny B.
                Stimmt
                Davon habe ich auch aus guter Quelle gehört

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15555

Zitat von RADER
                  Ich BLEIBE auch Optimistisch

Kommentar

• gast-20071130

@andy
                    @rader

Der gute Ernst Mikael Jörgensen aus Dänemark will sicher nicht alles sofort preisgeben was es an Sachen geben wird.

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15555

Zitat von CrocTobias
                      @andy
                      @rader

Der gute Ernst Mikael Jörgensen aus Dänemark will sicher nicht alles sofort preisgeben was es an Sachen geben wird.
                      Das würde Ich an seiner Stelle auch nicht
                      Wo würde sonst die Überraschung bleiben

Kommentar

• RADER
                        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                        • 2933

Geben ja, aber existieren ist eine andere Sache. Elvis war eben 1955 noch kein Superstar. Da wurde eben nicht alles aufgenommen, was er je sang.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• trisi
                          Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                          • 2462

Ich freue mich schon auf die geil aufgemotzte Aufnahme von Hearts Of Stone-Hoffentlich klingst nicht mehr so,als wie wenn El in einen Trichter singen würde .Und da ich denke ,dass Kevan Budd da sicher eine gute Arbeit gemacht hat,werde ich mir diese Box zu legen.
                          Was glaubt ihr,wie die Chancen stehen dass auf der Box Little Mama drauf ist?
                          Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• andy_m
                            Board-Legende

• 16.10.2003
                            • 15555

Zitat von trisi
                            Ich freue mich schon auf die geil aufgemotzte Aufnahme von Hearts Of Stone-Hoffentlich klingst nicht mehr so,als wie wenn El in einen Trichter singen würde .Und da ich denke ,dass Kevan Budd da sicher eine gute Arbeit gemacht hat,werde ich mir diese Box zu legen.
                            Was glaubt ihr,wie die Chancen stehen dass auf der Box Little Mama drauf ist?
                            Hmmm nicht sehr gut fürchte ich.
                            Hoffe auf Satisfied

Kommentar

• trisi
                              Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                              • 2462

Naja ich denke schon dass ein bis jetzt nicht bekannter song drauf sein wird (natürlich ist das jetzt alles noch spekulation),da Kevan Budd (glaube dass es der war) in einem älteren Interview von einem sogenannten "odd surprise" spricht und das kann doch nicht die unveröffentlichte version von That's All right von der Meridian show sein,oder?
                              Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

Lädt...