Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Zitat von Moody
    Unterschätz die moderne, digitale Bildbearbeitung nicht.
    Geschultes Auge merkts wenn es sich um eine Fälschung handelt...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Aleksandra
      Das ist es ja, keiner von uns war dabei... Und erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist
      ich schrieb ja schon in diesem Thread, was so manche hier zu erzählen haben ist fantastisch, musst mal ein paar Seiten re gehen ,ich will es gar nicht wissen ,was die Einheimischen alles so über Elvis erzählen ,denn jeder erzählt was Anderes ,eine war seine Geliebte usw. was aber die Dame angeht vom Grundwald Hotel kann ich nicht beurteilen ,sie erzählt immer wie sie Elvis mochte ect.,
      das ist was sie eben mir erzählte wie so vielen anderen auch.

Kommentar

• gast-20070920

nun was solls ,Elvis hat in dem Hotel gewohnt usw.man kann vieles bezweifeln, sowie auch alles was um Elvis herum war, wird ja auch ständig in verschiedenen Versionen geschrieben ob es um seinen Tod geht oder Krankheit ,lassen wir ihn nun ruhen .
        Angie wird ne tolle nacht im Dolce verbringen ohne muffel Geruch Gilla kommt auch unter ,die Anderen die dort gebucht haben auch ,Hotels, Pensionen gibts hier genug

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Wenn die Amis um die Hotels, in denen El zwischen 1970 und 1977 auf Tour übernachtet hat, genauso ein tamtam machen würden, wie die Deutschen um Bad Nauheim bzw H. Grunewald

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Jesse
            Gibt es denn da keine Aufnahmen aus der Zeit, die das belegen bzw. widerlegen könnten?

Jesse
            Ich werde mich morgen weiter schlau machen, ob es welche gibt

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von burroughs
              Wenn die Amis um die Hotels, in denen El zwischen 1970 und 1977 auf Tour übernachtet hat, genauso ein tamtam machen würden, wie die Deutschen um Bad Nauheim bzw H. Grunewald
              naja dafür haben die Amis Graceland ,wir leider nicht

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

was sollten wir mit Graceland?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von burroughs
                  was sollten wir mit Graceland?
                  och das Häuschen würde mir schon gefallen aber mit dem Inhalt.

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft...

Ich bin etwas traurig darüber, dass sich niemand mehr im "Grunewald" einmieten kann. Erinnere mich noch gern daran, wie wir mit 5 Leuten und einem kleinen Presseausweis vor einigen Jahren als einzige von 300, 400 Leuten, die vor der Tür standen, rein und Fotos machen durften...

ANGIEEEEEE hast Du die Bilder noch? Mir sind die irgendwie abhanden gekommen...
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von jack77
                      hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft...

Ich bin etwas traurig darüber, dass sich niemand mehr im "Grunewald" einmieten kann. Erinnere mich noch gern daran, wie wir mit 5 Leuten und einem kleinen Presseausweis vor einigen Jahren als einzige von 300, 400 Leuten, die vor der Tür standen, rein und Fotos machen durften...

ANGIEEEEEE hast Du die Bilder noch? Mir sind die irgendwie abhanden gekommen...
                      naja draussen darfst Du ja auch stehen und knipsenwenn sie gut drauf ist lässt sie auch Leute rein ...zum knipsen

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7993

ich habe mal gehört, dass inzwischen viele fans ins grunewald wollen, weil ich dort mal übernachtet habe.

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20070920

genauuuuuuuuuuuuu um in Deinem Bettchen zu schlafen ,oder zu kuscheln

Kommentar

• gast-20070920

sohoooooo ich habe meine Misseon für heute erfüllt, es gibt keine Bilder von Elvis und der alten Dame

Ihr könnt einen ganz schön auf Trab halten ,aber das hält ja jung lol.........

Kommentar

• Hans Muff
                              Posting-Legende

• 11.11.2006
                              • 7993

Zitat von jienie
                              sohoooooo ich habe meine Misseon für heute erfüllt, es gibt keine Bilder von Elvis und der alten Dame

also in ihren vorträgen sagt sie auch nicht, dass sie ihn getroffen hätte...sie suggeriert es nur

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von A-Gay-Geige
                                also in ihren vorträgen sagt sie auch nicht, dass sie ihn getroffen hätte...sie suggeriert es nur
                                ja getroffen evtl mal... aber nicht so wie sie sagt ,sie kannte ihn gut Elvis war ein lieber Junge ect ,das stimmt alles nicht ,aber hier wird viel erzählt
                                nur war ich aber der Meinung das sie ihn wirklich gut kannte, so wie sie immer erzählt ,naja wurde eines besseren belehrt

Kommentar

Lädt...