Grunewald Hotel Bad-Nauheim
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
ich schrieb ja schon in diesem Thread, was so manche hier zu erzählen haben ist fantastisch, musst mal ein paar Seiten re gehen ,ich will es gar nicht wissen ,was die Einheimischen alles so über Elvis erzählen ,denn jeder erzählt was Anderes ,eine war seine Geliebte usw. was aber die Dame angeht vom Grundwald Hotel kann ich nicht beurteilen ,sie erzählt immer wie sie Elvis mochte ect.,
das ist was sie eben mir erzählte wie so vielen anderen auch.- Übersetzen
Kommentar
-
nun was solls ,Elvis hat in dem Hotel gewohnt usw.man kann vieles bezweifeln, sowie auch alles was um Elvis herum war, wird ja auch ständig in verschiedenen Versionen geschrieben ob es um seinen Tod geht oder Krankheit ,lassen wir ihn nun ruhen .
Angie wird ne tolle nacht im Dolce verbringen ohne muffel Geruch
Gilla kommt auch unter ,die Anderen die dort gebucht haben auch ,Hotels, Pensionen gibts hier genug
- Übersetzen
Kommentar
-
hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft...
Ich bin etwas traurig darüber, dass sich niemand mehr im "Grunewald" einmieten kann. Erinnere mich noch gern daran, wie wir mit 5 Leuten und einem kleinen Presseausweis vor einigen Jahren als einzige von 300, 400 Leuten, die vor der Tür standen, rein und Fotos machen durften...
ANGIEEEEEE hast Du die Bilder noch? Mir sind die irgendwie abhanden gekommen...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
naja draussen darfst Du ja auch stehen und knipsenhab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft...
Ich bin etwas traurig darüber, dass sich niemand mehr im "Grunewald" einmieten kann. Erinnere mich noch gern daran, wie wir mit 5 Leuten und einem kleinen Presseausweis vor einigen Jahren als einzige von 300, 400 Leuten, die vor der Tür standen, rein und Fotos machen durften...
ANGIEEEEEE hast Du die Bilder noch? Mir sind die irgendwie abhanden gekommen...
wenn sie gut drauf ist lässt sie auch Leute rein ...zum knipsen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ja getroffen evtl mal...
aber nicht so wie sie sagt ,sie kannte ihn gut Elvis war ein lieber Junge ect ,das stimmt alles nicht ,aber hier wird viel erzählt
nur war ich aber der Meinung das sie ihn wirklich gut kannte, so wie sie immer erzählt ,naja wurde eines besseren belehrt
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar