Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Und schon ist die nächste Brücke zu sehen. Ich habe bestimmt zwei Jahre gesucht um den Standort zu finden. Ein Klaus Kurt Ilge konnte nicht mal helfen, aber ich gebe nie auf und nun sind die Beweise da
So sieht es heute auf der Brücke aus. Leider kann man nicht erkennen, ob es wirklich die richtige Brücke ist
So sah es bei mir letzten Sommer leider auch aus! Sonst hätte ich das Foto natürlich auch 1 zu 1 nachgestellt. Ging aber leider nich...konnte ich meine Uniform also auch weglassen!
Schade nur dass das Geländer erneuert wurde. Das alte sah viel schöner aus!(bestimmt ne extra Anfertigung für den King )
Mal wieder eine erstklassige Recherche! Auf sowas muss man erstmal kommen
Nur dürfte dir im Klaren sein, dass du damit immer neue "Pilgerorte" entstehen lässt
Wenn ich in Bad Nauheim bin, zeige ich immer den Fans die Orte wo Elvis war und gebe ihn eine Kopie mit zur Erinnerung. Ich habe noch viele Orte wo Elvis war
Gruß Rüdiger
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Kommentar