Statue of Elvis in Honolulu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Zitat von Graceman
    Ich hab da noch 'n Schlauchboot im Keller.
    Mit 'nem Schlauchboot übern Atlantik?
    Vergiss nicht, dass da noch der Bronze-Elvis mit rein muss...
    Und wenn dann ein Hai mit seiner Rückenflosse das (knallrote? ) Gummiboot streift, gehen Mann und Maus sang- und klanglos unter!

Und Tausende Kilometer tief auf dem Meeresgrund hat dann wohl niemand was von der Statue, oder?!

Kommentar

• Graceman
      Foren-Profi

• 03.05.2014
      • 288

Zitat von Tafka S.
      Mit 'nem Schlauchboot übern Atlantik?
      Vergiss nicht, dass da noch der Bronze-Elvis mit rein muss...
      Und wenn dann ein Hai mit seiner Rückenflosse das (knallrote? ) Gummiboot streift, gehen Mann und Maus sang- und klanglos unter!

Und Tausende Kilometer tief auf dem Meeresgrund hat dann wohl niemand was von der Statue, oder?!

Wer weiß......
      Die Augen sind die Fenster der Seele.

Kommentar

• Rynn
        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
        • 1370

Danke TafkaS für deinen Vorschlag

Aber .....ich habe schon mit Karate Mike telefoniert ,er kommt mich abholen mit seinen Privat Jet und wir fliegen schnurstracks nach Hawaii um die Statue zu stehlen . Mike hat schon mit Red West telefoniert ,Red klaut die Statue und bringt sie zum Flughafen wo sich gleich eingeladen wird . Red meinte das wäre ein Klacks für ihn und er macht das gerne für mich . Bald steht sie in meinen Wohnzimmer ....Bilder folgen noch

LG Rynn
        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Ich wusste es!

Die Jugend ist heute - mehr denn je - nur mit materiellen Dingen zu beeindrucken... :traurig:

Natürlich kann man mit einem Ruderboot keinen ausstechen, der gleich mit einem Flugzeug kommt...

Tja, da kann man nichts machen...

Kommentar

Lädt...