Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
jetzt ist der zeitpunkt auf deine von dir selbst geschriebenen bücher zu verweisen.
leider kenne ich die namen nicht mehr, nachdem ich die beim letzten entrümpeln, noch in folie verpackt, entsorgt habe...
seit wann gibt es die guralnick bücher denn auch auf deutsch? hmm, war ich wirklich so lange weg?
jetzt ist der zeitpunkt auf deine von dir selbst geschriebenen bücher zu verweisen.
leider kenne ich die namen nicht mehr, nachdem ich die beim letzten entrümpeln, noch in folie verpackt, entsorgt habe...
seit wann gibt es die guralnick bücher denn auch auf deutsch? hmm, war ich wirklich so lange weg?
....die beiden guralnick bücher gibt es schon seit einiger zeit, sie wurden schon im jahre 2005 schon veröffentlicht !!
gerade beide bestellt - hoffe sie werden den Vorschusslorbeeren gerecht
wer eher in richtung "bilderbücher" tendiert, wird wohl enttäuscht sein, wer jedoch auf zwei richtig gut geschriebene bücher steht, der wird begeistert sein ... guralnick hat da ein spitzengesamtwerk abgeliefert ...
wer eher in richtung "bilderbücher" tendiert, wird wohl enttäuscht sein, wer jedoch auf zwei richtig gut geschriebene bücher steht, der wird begeistert sein ... guralnick hat da ein spitzengesamtwerk abgeliefert ...
Da Lesen sowieso ein großes Hobby von mir ist, freue ich mich schon sehr auf die 2 dicken Bücher
Kommentar