Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Diese zwei Doppel-CDs mit Picture Discs habe ich vor mehr als 15 Jahren einmal geschenkt bekommen. Weiß jemand von den CD-Experten etwas anzufangen damit und kann mit nähere Infos geben? Vielen Dank!
Mit anderem Aufdruck auch als "Collectors Collection" (die habe ich irgendwo) veröffentlicht worden. Das war 1992.
Viel mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen.
Mit anderem Aufdruck auch als "Collectors Collection" (die habe ich irgendwo) veröffentlicht worden. Das war 1992.
Viel mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen.
Das müßte dieses Set sein
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
die hab ich auch, aber da oben sind doch aber andere Fotos drauf
gast-20080904fragte und Mike sagte:
Mit anderem Aufdruck auch als "Collectors Collection" (die habe ich irgendwo) veröffentlicht worden. Das war 1992. Viel mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen.
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
So ist es, rüdiger! Das ist diese Set, welches mit gleichem Inhalt, aber anderem Titel herausgegeben wurde.
Wurde bis Ende der 90er für wenig Geld verkauft.
Kommentar