Pink Cadillac, Reisebericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Hier sehen wir wie das Bild entstanden ist

Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 22:29
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5054

Das ist ein Bild am Ranch House im Audubon Drive No. 1034 in Memphis, dass Elvis für 40.000 US-Dollar gekauft hat.

Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 22:37
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
        Posting-Legende

• 24.07.2005
        • 5054

Zu guter letzt muß das "Teil" ja auch gepflegt werden

Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 22:31

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5054

Besonders stolz bin ich auf Helmut seine Aussage

Einfach Klasse, Rüdiger. Mein Respekt vor einer solchen kompletten Foto-Abfolge des wohl wichtigsten Elvis-Autos.
          Ich habe den Cadillac auch auf Foto, aber schon von Mai 1982, also vor der Eröffnung von Graceland. Ich durfte ihn von vorne fotografieren. Kann ich Dir mal schicken.
          Gruß
          Rader

Kommentar

• rüdiger
            Posting-Legende

• 24.07.2005
            • 5054

Hier die Bilder, die Helmut versprochen hat

Ich schicke Dir mal die drei Bilder, gleich noch in zwei weiteren Mails die beiden anderen. Ich hoffe, sie sind in der richtigen Größe und Qualität.

Ich durfte damals nicht nur ins Haus, sondern auch überall rumlaufen. Daher konnte ich diese Fotos ganz offiziell machen. Jack Soden führte mich, wohin ich wollte. Er zeigte mir auch die Trophäe mit der Hand, auf die Elvis besonders stolz war. Ich durfte auch alles berühren. Auch die Gitarren und Golden Schallplatten von Elvis usw. Manche der Fotos könntest Du aber noch von meinem Bericht darüber im Heft 1982 kennen.

Gruß
            Helmut

Helmut hat bestimmt nichts dagegen wenn hier noch mal seine drei Bilder zu sehen sind.

Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 22:42

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12926

Klasse!

Wurde die Fußmattenbeschriftung "EP" nachträglich eingebracht oder wurde der Wagen damals von Elvis schon so gekauft?
              ><((((º>

Kommentar

• rüdiger
                Posting-Legende

• 24.07.2005
                • 5054

Zitat von Goblin

Danke das es dir gefällt

Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 22:45

Kommentar

• rüdiger
                  Posting-Legende

• 24.07.2005
                  • 5054

Zitat von Mike
                  Klasse!

Wurde die Fußmattenbeschriftung "EP" nachträglich eingebracht oder wurde der Wagen damals von Elvis schon so gekauft?

Das weiß ich leider nicht, aber wohl eher nicht, die hat bestimmt Elvis nachträglich gekauft oder anfertigen lassen

Kommentar

• Goblin

Du hast tolle Fotoberichte Rüdiger!

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Das Foto vom Innenraum ist geil...ja andere zeiten heutzutage, das kommt amn an nichts mehr ran...danke Rüdiger, irgendwann fahre ich auch mal hin, ist mein großes Ziel!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071102

ja, super fotos, rüdiger! da könnte man fast ein bißchen neidisch werden, tu ich aber nicht wirklich ...

ich war 1997 dort, und wenn man vergleicht, welche "möglichkeiten" man im gegenzug dazu noch knapp 10 jahre zuvor hatte, jetzt mal ganz davon zu schweigen, was der helmut alles machen konnte und durfte ...

Kommentar

• rüdiger
                          Posting-Legende

• 24.07.2005
                          • 5054

Zitat von vbdosi1
                          ja, super fotos, rüdiger! da könnte man fast ein bißchen neidisch werden, tu ich aber nicht wirklich ...

ich war 1997 dort, und wenn man vergleicht, welche "möglichkeiten" man im gegenzug dazu noch knapp 10 jahre zuvor hatte, jetzt mal ganz davon zu schweigen, was der helmut alles machen konnte und durfte ...

Beziehungen sind das halbe Leben, ich konnte mich aber auch viel auf Graceland allein bewegen
                          Bei Tag und erst Recht in der Nacht wenn Harald Loyd Dienst hatte. Ich/wir waren fast jede Nacht auf Graceland, es war eine tolle Zeit

Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 22:49

Kommentar

• rüdiger
                            Posting-Legende

• 24.07.2005
                            • 5054

Am schönsten war es aber wenn wir allein im Haus waren, es wurde ja erst 1982 geöffnet

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Es ist immer wieder schön, Rüdigers Berichte zu lesen. Dadurch, dass er schon so lange dabei ist, hat er uns viel zu zeigen und zu erzählen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von Jesse
                                Es ist immer wieder schön, Rüdigers Berichte zu lesen. Dadurch, dass er schon so lange dabei ist, hat er uns viel zu zeigen und zu erzählen.

Jesse
                                das stelle ich auch immre wieder fest!

Kommentar

Lädt...