Rock In Black
Einklappen
X
-
Ich hab die Show nur als CDR, und auch auf dem Cover steht nur das Datum und die Show, also kein *eigener* Titel..
na mal gucken, das Teil sollte Mi da sein
- Übersetzen
Kommentar
-
hab das teil nun schon einwenig liegen aber heute eigentlich mal etwas genauer betrachtet!
..........und ich finde es visuell VOLLKACKE
ein richtig hässliches teil--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja
kein EINZIGES unbekanntes Foto wie angekündigt..
als Hintergrund für die Cd-halterungen ein Pic das wir in u. auswending kennen..
Linernotes die so informativ sind wie die *neue post*
Wenn er zumindest irgendetwas von dem, was so vollmunding im Vorfeld angekündigt wurde, eingehalten hätte..
aber so..
- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Die ist wirklich vergriffen.........ich wollte schon nachordern weil sie bei ebay so teuer gekauft wird
Ich verstehe es einfach nicht.....eigentlich ist das Schrott und niemals mehr als 20 Euro wert (wie fast jede die von dort kommt)
Ich fress einen Besen wenn der noch lange Erfolg hat. Jedesmal total falsche Ankündigungen die dann überhaupt nicht so realisiert wurden.
Es ist ein Rätsel warum der so erfolgreich ist mit seinem Zeug
- Übersetzen
Kommentar
-
ich kann nicht mitreden, die habe ich (noch) nichtDie ist wirklich vergriffen.........ich wollte schon nachordern weil sie bei ebay so teuer gekauft wird
Ich verstehe es einfach nicht.....eigentlich ist das Schrott und niemals mehr als 20 Euro wert (wie fast jede die von dort kommt)
Ich fress einen Besen wenn der noch lange Erfolg hat. Jedesmal total falsche Ankündigungen die dann überhaupt nicht so realisiert wurden.
- Übersetzen
Kommentar
-
tja, und da wo DIE es haben pressen lassen glaube ich kaum das sie über einen herrstellungpreis von ca. 3 - 5€ pro stc. gekommen sindDie ist wirklich vergriffen.........ich wollte schon nachordern weil sie bei ebay so teuer gekauft wird
das erklärt auch den billigen siebdruck der cds!
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man also die "Walk A Mile In My Shoes" und die "True Love Travels On A Gravel Road" schon hat, dann kann man sich die Scheibe auch sparen, richtig so? (Mir geht es nur ums SB der OP/S vom 26. Januar 1970).
Oder ist der Sound auf der "Rock In Black" vielleicht doch ein wenig besser?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar