Rock In Black

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Camel80
    Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
    • 1208

Zitat von Johnny B.
    Unter welchem Titel gab es diese CD 2 schon früher?(um vergleichen zu können)
    Ich glaube, als Import gab's die Show noch nicht, aber es gibt eine CDR mit dem Titel "King Of Vegas - Vol.3" und auf der CDR "Better Than Ever" befinden sich 5 Songs aus der Show.
    Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
    (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Camel80
      Ich glaube, als Import gab's die Show noch nicht, aber es gibt eine CDR mit dem Titel "King Of Vegas - Vol.3" und auf der CDR "Better Than Ever" befinden sich 5 Songs aus der Show.
      Ich hab die Show nur als CDR, und auch auf dem Cover steht nur das Datum und die Show, also kein *eigener* Titel..
      na mal gucken, das Teil sollte Mi da sein

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

hab das teil nun schon einwenig liegen aber heute eigentlich mal etwas genauer betrachtet!

..........und ich finde es visuell VOLLKACKE
        ein richtig hässliches teil
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25087

Zitat von DelWebb
          hab das teil nun schon einwenig liegen aber heute eigentlich mal etwas genauer betrachtet!

..........und ich finde es visuell VOLLKACKE
          ein richtig hässliches teil

..ach komm Del, sooo schlimm ist das teil auch wieder nicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Herbi
            Naja
            kein EINZIGES unbekanntes Foto wie angekündigt..
            als Hintergrund für die Cd-halterungen ein Pic das wir in u. auswending kennen..
            Linernotes die so informativ sind wie die *neue post*
            Wenn er zumindest irgendetwas von dem, was so vollmunding im Vorfeld angekündigt wurde, eingehalten hätte..
            aber so..

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

Zitat von Herbi
              doooooooooooooccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh

voll sch..................se und wird teuer gehandelt! klar, erstmal weniger rausgeben und sagen sie sei vergriffen
              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8581

Zitat von DelWebb
                doooooooooooooccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh

voll sch..................se und wird teuer gehandelt! klar, erstmal weniger rausgeben und sagen sie sei vergriffen
                Die ist wirklich vergriffen.........ich wollte schon nachordern weil sie bei ebay so teuer gekauft wird
                Ich verstehe es einfach nicht.....eigentlich ist das Schrott und niemals mehr als 20 Euro wert (wie fast jede die von dort kommt)
                Ich fress einen Besen wenn der noch lange Erfolg hat. Jedesmal total falsche Ankündigungen die dann überhaupt nicht so realisiert wurden.
                Es ist ein Rätsel warum der so erfolgreich ist mit seinem Zeug

Kommentar

• wolf
                  Foren-Experte

• 05.11.2003
                  • 649

bin ich froh das ich mir das geld gespart habe

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
                    Die ist wirklich vergriffen.........ich wollte schon nachordern weil sie bei ebay so teuer gekauft wird
                    Ich verstehe es einfach nicht.....eigentlich ist das Schrott und niemals mehr als 20 Euro wert (wie fast jede die von dort kommt)
                    Ich fress einen Besen wenn der noch lange Erfolg hat. Jedesmal total falsche Ankündigungen die dann überhaupt nicht so realisiert wurden.
                    ich kann nicht mitreden, die habe ich (noch) nicht

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von vbdosi1
                      ich kann nicht mitreden, die habe ich (noch) nicht
                      kannst gern meine haben..
                      i mach ma a sicherheits-kopie von der 2ten cd.. den Rest brauch i net wirklich (außerdem hab i's schon mehrfach anderweitig)

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Johnny B.
                        tja, und da wo DIE es haben pressen lassen glaube ich kaum das sie über einen herrstellungpreis von ca. 3 - 5€ pro stc. gekommen sind das erklärt auch den billigen siebdruck der cds!

Kommentar

• Muhoberac
                          Foren-Experte

• 19.07.2005
                          • 605

Zitat von DelWebb
                          tja, und da wo DIE es haben pressen lassen glaube ich kaum das sie über einen herrstellungpreis von ca. 3 - 5€ pro stc. gekommen sind das erklärt auch den billigen siebdruck der cds!
                          puuuh, das hört sich ja nach purem glück an dass mein dealer die erst gar nicht gekriegt hat!!!

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

Zitat von Muhoberac
                            puuuh, das hört sich ja nach purem glück an dass mein dealer die erst gar nicht gekriegt hat!!!

limited editon

halt

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von DelWebb
                              ja aber das digi-pack..
                              das poster..
                              die bisher unveröffentlichten Pics..
                              DAS kostet

Kommentar

• gast-20071116

Wenn man also die "Walk A Mile In My Shoes" und die "True Love Travels On A Gravel Road" schon hat, dann kann man sich die Scheibe auch sparen, richtig so? (Mir geht es nur ums SB der OP/S vom 26. Januar 1970).

Oder ist der Sound auf der "Rock In Black" vielleicht doch ein wenig besser?

Kommentar

Lädt...