Rock In Black
Einklappen
X
-
tja, die preise dafür waren aber auch dementsprechend ...
speziell bei jenen sachen, die im CS-katalog immer mit drei "xxx" gekennzeichnet waren, das stand für "verminderte tonqualität" und "sammlerpressung" oder so ähnlich ...
- Übersetzen
Kommentar
-
was kann die eigentlich wirklich?
zurück zum thema ROCK IN BLACK. diese vö scheint für mich eine wahre träne zu werden. habe ein 550k großes bild vom cover gesehen und das sieht mir nach besch. qualität aus. den 26.1.70 haben wir seit jahren auf der fort baxter cd und die andere show hätte auch gerne mal als einzelne cd kommen können, warum so aufgeblasen? aber wie immer - jedem das seine
- Übersetzen
Kommentar
-
jedem das seinige - tatsache, dem ist so!zurück zum thema ROCK IN BLACK. diese vö scheint für mich eine wahre träne zu werden. habe ein 550k großes bild vom cover gesehen und das sieht mir nach besch. qualität aus. den 26.1.70 haben wir seit jahren auf der fort baxter cd und die andere show hätte auch gerne mal als einzelne cd kommen können, warum so aufgeblasen? aber wie immer - jedem das seine
- Übersetzen
Kommentar
-
take it or leave it - kein Grund für einen aussage-losen Monologzurück zum thema ROCK IN BLACK. diese vö scheint für mich eine wahre träne zu werden. habe ein 550k großes bild vom cover gesehen und das sieht mir nach besch. qualität aus. den 26.1.70 haben wir seit jahren auf der fort baxter cd und die andere show hätte auch gerne mal als einzelne cd kommen können, warum so aufgeblasen? aber wie immer - jedem das seine
- Übersetzen
Kommentar
-
Umsonst gefreut. Bin voll und ganz enttäuscht von diesem "DeLuxe-Set"
Anders als mir versprochen wurde ist die Bildqualität ganz schlecht, die neuen unreleased Bilder hab ich nicht gefunden
, die vom schwarzen Suit auch nicht
Auf der Skala von 1 bis 5 (1-schlecht, 5-gut) muss ich eine glatte 2 vergeben.
Immerhin gehen sie bei ebay um 50 und mehr weg, das bessert meine Laune wieder etwas
- Übersetzen
Kommentar
-
Umsonst gefreut. Bin voll und ganz enttäuscht von diesem "DeLuxe-Set"
Anders als mir versprochen wurde ist die Bildqualität ganz schlecht, die neuen unreleased Bilder hab ich nicht gefunden
, die vom schwarzen Suit auch nicht
Auf der Skala von 1 bis 5 (1-schlecht, 5-gut) muss ich eine glatte 2 vergeben.
Immerhin gehen sie bei ebay um 50 und mehr weg, das bessert meine Laune wieder etwas
...und wie ist die tonqualität der beiden scheiben !?
...etwa auch so enttäuschend !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Hhhmm, ehrlich gesagt hab ich nur mal reingehört.
CD 1 Soundboard ist ja in beiden früheren Teilen bekannt. Hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
CD 2 fand ich für Audience recht gut, hab aber eben nur kurz was gehört.
Unter welchem Titel gab es diese CD 2 schon früher?(um vergleichen zu können)
- Übersetzen
Kommentar
-
...die soundqualität ist also okay !!Hhhmm, ehrlich gesagt hab ich nur mal reingehört.
CD 1 Soundboard ist ja in beiden früheren Teilen bekannt. Hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
CD 2 fand ich für Audience recht gut, hab aber eben nur kurz was gehört.
Unter welchem Titel gab es diese CD 2 schon früher?(um vergleichen zu können)
...dann freue ich mich auf das teil, cover und so weiter ist ja nicht soo wichtig !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar