Rock In Black

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von ich
    Den Katalog gab es Elvis-Records
    aber irgendwann war dann mal schluss mit lustig
    meinst du Lothar Köhler?

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
      meinst du Lothar Köhler?
      Lothar Köhler / Elvis Records hatte mal einen Katalog, genauso wie der Walter Schweinsmann / Collector's Service, aber diese "Kataloge" gibt's schon seit Jahren nicht mehr ...

Kommentar

• ich
        Posting-Legende

• 08.11.2003
        • 5466

Zitat von burroughs
        meinst du Lothar Köhler?
        genau den

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von ich
          genau den
          ok, dann weiß ich auch um welchen Katalog es geht
          da hab ich selber noch wo n paar Exemplare rumliegen.. genauso wie vom Collector's service
          Mann waren das Zeiten

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
            ok, dann weiß ich auch um welchen Katalog es geht
            da hab ich selber noch wo n paar Exemplare rumliegen.. genauso wie vom Collector's service
            Mann waren das Zeiten
            tja, die preise dafür waren aber auch dementsprechend ...

speziell bei jenen sachen, die im CS-katalog immer mit drei "xxx" gekennzeichnet waren, das stand für "verminderte tonqualität" und "sammlerpressung" oder so ähnlich ...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von vbdosi1
              tja, die preise dafür waren aber auch dementsprechend ...
              was auch unter anderem der Grund dafür war, daß ich mit Imports und 8mm-material erst so spät angefangen habe

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
                was auch unter anderem der Grund dafür war, daß ich mit Imports und 8mm-material erst so spät angefangen habe
                ich wusste bis dahin nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt bzw. was das eigentlich ist ...

Kommentar

• Muhoberac
                  Foren-Experte

• 19.07.2005
                  • 605

was kann die eigentlich wirklich?

zurück zum thema ROCK IN BLACK. diese vö scheint für mich eine wahre träne zu werden. habe ein 550k großes bild vom cover gesehen und das sieht mir nach besch. qualität aus. den 26.1.70 haben wir seit jahren auf der fort baxter cd und die andere show hätte auch gerne mal als einzelne cd kommen können, warum so aufgeblasen? aber wie immer - jedem das seine

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Muhoberac
                    zurück zum thema ROCK IN BLACK. diese vö scheint für mich eine wahre träne zu werden. habe ein 550k großes bild vom cover gesehen und das sieht mir nach besch. qualität aus. den 26.1.70 haben wir seit jahren auf der fort baxter cd und die andere show hätte auch gerne mal als einzelne cd kommen können, warum so aufgeblasen? aber wie immer - jedem das seine
                    jedem das seinige - tatsache, dem ist so!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Muhoberac
                      take it or leave it - kein Grund für einen aussage-losen Monolog

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8581

Umsonst gefreut. Bin voll und ganz enttäuscht von diesem "DeLuxe-Set"

Anders als mir versprochen wurde ist die Bildqualität ganz schlecht, die neuen unreleased Bilder hab ich nicht gefunden , die vom schwarzen Suit auch nicht

Auf der Skala von 1 bis 5 (1-schlecht, 5-gut) muss ich eine glatte 2 vergeben.
                        Immerhin gehen sie bei ebay um 50 und mehr weg, das bessert meine Laune wieder etwas

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25087

Zitat von Johnny B.
                          Umsonst gefreut. Bin voll und ganz enttäuscht von diesem "DeLuxe-Set"

Anders als mir versprochen wurde ist die Bildqualität ganz schlecht, die neuen unreleased Bilder hab ich nicht gefunden , die vom schwarzen Suit auch nicht

Auf der Skala von 1 bis 5 (1-schlecht, 5-gut) muss ich eine glatte 2 vergeben.
                          Immerhin gehen sie bei ebay um 50 und mehr weg, das bessert meine Laune wieder etwas

...und wie ist die tonqualität der beiden scheiben !? ...etwa auch so enttäuschend !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von Herbi
                            ...und wie ist die tonqualität der beiden scheiben !?:l:
                            Eben. Ist bei so einer Veröffentlichung nicht ganz unwichtig.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8581

Zitat von Herbi
                              ...und wie ist die tonqualität der beiden scheiben !? ...etwa auch so enttäuschend !!
                              Hhhmm, ehrlich gesagt hab ich nur mal reingehört.
                              CD 1 Soundboard ist ja in beiden früheren Teilen bekannt. Hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
                              CD 2 fand ich für Audience recht gut, hab aber eben nur kurz was gehört.
                              Unter welchem Titel gab es diese CD 2 schon früher?(um vergleichen zu können)

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25087

Zitat von Johnny B.
                                Hhhmm, ehrlich gesagt hab ich nur mal reingehört.
                                CD 1 Soundboard ist ja in beiden früheren Teilen bekannt. Hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
                                CD 2 fand ich für Audience recht gut, hab aber eben nur kurz was gehört.
                                Unter welchem Titel gab es diese CD 2 schon früher?(um vergleichen zu können)
                                ...die soundqualität ist also okay !! ...dann freue ich mich auf das teil, cover und so weiter ist ja nicht soo wichtig !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...