Rock In Black

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Zitat von vbdosi1
    HABEN MAG !!!
    Auch haben will!

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von marquardt72
      Auch haben will!
      wer will das nicht?

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5417

Mal ne Frage von jemandem, der solche CD's seit Ewigkeiten nicht mehr erworben hat. Wo bekomme ich die und auch andere? (ohne, daß ich dafür in den Süden fahren muß...)

Habe die CD's früher immer aus nem Katalog per Post bezogen, aber dort gibt die nun nichts mehr...
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Rusty Cage
          Mal ne Frage von jemandem, der solche CD's seit Ewigkeiten nicht mehr erworben hat. Wo bekomme ich die und auch andere? (ohne, daß ich dafür in den Süden fahren muß...)

Habe die CD's früher immer aus nem Katalog per Post bezogen, aber dort gibt die nun nichts mehr...
          Katalog? Imports?
          Den katalog hätt ich auch gern mal

Und für alle jene, die nicht mit den Vögeln gen Süden ziehen wollen
          www.sittingonthetopoftheworld.net

ps:
          die Firma, die die Cover-prints macht, liefert am 12ten 2ten aus, der cd-versand an die Kunden sollte dann ab Montag dem 19ten losgehen
          Zuletzt geändert von burroughs; 06.02.2007, 09:47

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8580

Zitat von burroughs
            Katalog? Imports?

Da würde mich aber interessieren was man das so als Kunde für eine CD bezahlt.

Kommentar

• Andylon Lensen
              Kommt langsam in Fahrt

• 26.01.2007
              • 121

Audio file compare:
              Below you can download for a limitated time only, two audio files for comparison. By listening to the original source and the remastered file you can hear the difference in audio quality we have been able to produce. http://www.uploading.com/files/MGIZQZJ3/Proud_Mary_01.26.70_sample_compare.wav.html

http://www.uploading.com/files/VUO3GYMU/Hound_Dog_02.22.70_ms_sample_compare.wav.html

2007/02/06 E-Mail / www.epgold.com

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5417

Zitat von Johnny B.
                Naja, die CD's waren schon teurer als offizielle Veröffentlichungen...die lagen meist bei 35 bis 40 DM, was für den doch teilweise soundtechnisch schlechten Inhalt für viele zu hoch sein wird...aber ich kannte (wie heute) damals keine weitere Quelle und man MUSSTE ja unbedingt haben...heute sehe ich das wesentlich entspannter, habe trotzdem irgendwie Lust, mal wieder das ein oder andere Konzert zu erwerben und da ich leider niemanden persönlich kenne, der "Importe" sammelt und der mir neue Beschaffungsmöglichkeiten nennen kann, habe ich hier mal gefragt...(aber wenn ich daran denke, was mir in den letzten 6-7 Jahren entgangen ist... - ich habe noch viel aufzuholen...)
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Johnny B.
                  Das mußt du Stefano fragen
                  aber nachdem was ich erfahren hab, ist der Preis für ne do-cd durchaus ok

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8580

Zitat von burroughs
                    Das mußt du Stefano fragen
                    aber nachdem was ich erfahren hab, ist der Preis für ne do-cd durchaus ok
                    Und was hast du erfahren?

Kommentar

• Taniolo
                      Posting-Legende

• 23.09.2003
                      • 6697

Zitat von Johnny B.
                      Das Cover sieht nachher besser aus als hier jetzt
                      Ist das sicher, Johnny?
                      Ich habe inzwischen die Promo-2CD dazu gesehen (soetwas gab's von SR bisher zu allen releases) und da sieht insbesondere das Frontcover absolut bescheiden aus. Gerade jenes Bild im schwarzen Suit ist nichts weiter als jene Kopie, die man allerorts im Internet findet. Keine bessere Qualität.
                      Der Typo auf der CD sieht amateurmäßig aus, aber ich lasse mich gerne überraschen und vielleicht ist das Endprodukt ja von einem anderen Kaliber.

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8580

Noch ist das Booklet nicht gedruckt und daher hab ich es nicht gesehen.
                        Aber man sagte mir es würde am Ende besser aussehen als auf diesen Bildern wie wir aus den News kennen.
                        Ich glaub das einfach mal
                        Es gibt 3 unveröffentlichte Fotos, und erstmals überhaupt Elvis mit dem schwarzen Suit

Kommentar

• Taniolo
                          Posting-Legende

• 23.09.2003
                          • 6697

Zitat von Johnny B.
                          Noch ist das Booklet nicht gedruckt und daher hab ich es nicht gesehen.
                          Aber man sagte mir es würde am Ende besser aussehen als auf diesen Bildern wie wir aus den News kennen.
                          Ich glaub das einfach mal
                          Es gibt 3 unveröffentlichte Fotos, und erstmals überhaupt Elvis mit dem schwarzen Suit
                          Also erst einmal wird ein Bild nicht dadurch besser, dass es gedruckt wird. Wenn das, was ich gesehen habe, tatsächlich die Vorlage für den Druck des Frontcovers ist (und davon gehe ich momentan mal aus), dann weiss ich genug. Dann spielt es keine Rolle, dass es noch gedruckt werden muss.

Ich spreche NICHT von den Bildern aus den News, sondern von einer Originalgröße.

Du sprichst von 3 weiteren Bildern von Elvis im schwarzen Anzug aus Feb 1970, habe ich das richtig verstanden? Denn jenes Motiv mit dem Glas in der Hand ist schliesslich nicht neu.

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8580

Zitat von Taniolo
                            Also erst einmal wird ein Bild nicht dadurch besser, dass es gedruckt wird. Wenn das, was ich gesehen habe, tatsächlich die Vorlage für den Druck des Frontcovers ist (und davon gehe ich momentan mal aus), dann weiss ich genug. Dann spielt es keine Rolle, dass es noch gedruckt werden muss.

Ich spreche NICHT von den Bildern aus den News, sondern von einer Originalgröße.

Du sprichst von 3 weiteren Bildern von Elvis im schwarzen Anzug aus Feb 1970, habe ich das richtig verstanden? Denn jenes Motiv mit dem Glas in der Hand ist schliesslich nicht neu.

Kann auch sein dass man mir das ganze noch durch Übertreibung schmackhafter machen wollte, damit auch genug gekauft wird
                            Ich bin jetzt neugierig wie das alles am Ende wirklich aussieht

Und bei den Bildern kann ich ebenfalls nur schreiben was ich gelesen habe.
                            Und das sollen 3 unveröffentlichte sein (ob alle 3 vom schwarzen Suit sind bin ich nichtmal sicher)

Kommentar

• Taniolo
                              Posting-Legende

• 23.09.2003
                              • 6697

Positiv überraschen lassen werde ich mich auch gerne. Na gut, ist ja nicht mehr lange hin. Wir werden sehen.

Kommentar

• ich
                                Posting-Legende

• 08.11.2003
                                • 5466

Zitat von burroughs
                                Katalog? Imports?

ps:
                                die Firma, die die Cover-prints macht, liefert am 12ten 2ten aus, der cd-versand an die Kunden sollte dann ab Montag dem 19ten losgehen
                                Den Katalog gab es Elvis-Records
                                aber irgendwann war dann mal schluss mit lustig

Kommentar

Lädt...