Wichtigster Bestandteil?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
    • 4729

Wichtigster Bestandteil?

He folks,

nach einem sehr langem Gespräch mit einem Sammler, interessiert mich nun mal folgende Frage:

Welches Bestandteil befindet ihr als das wichtigste in eurer Elvis-Sammlung?
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Die Liste wäre einfach zu lang

Kommentar

• Armin
      Foren-Experte

• 14.02.2004
      • 985

Um es mal auf den Punkt zu bringen, meine LP’s, Cd’s, die Artikel aus 1977 und die Bücher sind wichtig aber da muss ich doch glatt sagen, dass mir alles wichtig ist.

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Zitat von Johnny B.
        ja eben! Deswegen fragte ich nach dem wichtigsten Teil! Und da ich ja auch keine konkrete Antwort fand...

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25054

Zitat von Johnny B.
          ..so ist es johnny, ...so ist es !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12408

Bei mir kann ich das ganz klar sagen: Meine CDs!
            ><((((º>

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

gibt es nicht!

bei einem SAMMLER ist alles wichtig in der sammlung....!

kommt natürlich auch auf die SAMMLUNG an ....
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-200711022

Alles!!!!!!

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9754

Der wichtigste Bestandteil in meiner Elvis-Sammlung ist ein Demo von Stirring Up Feelings, das mir Elvis höchstpersönlich im Herbst `78 geschenkt hat!
                  Gleich danach kommt ein Autogramm, das Elvis den Wirtsleuten eines Lokals am Gederner See gab, als er während seines Militärdienstes in Deutschland dort regelmäßiger Badegast war...
                  Und an drittwichtigster Stelle kommt natürlich ein qualitativ ausgezeichneter 8mm-Film (selbstverständlich in Farbe!), den ein Gast Ende 1958 in dem Lokal "Micky Bar" in Grafenwöhr gemacht hat, als Elvis dort eine Vorstellung vor Kameraden und Einheimischen gab - die einzige in Deutschland überhaupt!
                  Zuletzt geändert von Tafka S.; 19.07.2005, 19:37

Kommentar

• Elvis70

hmmm..?? mal überlegen Alles ist wichtig, in meiner Sammlung bzw. generell in einer Sammlung finde ich!!

Natürlich, habe ich auch ein paar Schätze, wo ich sehr stolz bin das ich sie besitzen darf

Kommentar

• Muhoberac
                      Foren-Experte

• 19.07.2005
                      • 605

alle 69er konzerte - und danach schon alles andere!

Kommentar

• Tschabo

Definiere doch mal "Wichtig"! Meinst Du das Größte, das Älteste, das Teuerste, das Liebste...?

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19671

Für mich ist es meine 1. Single. die ich von ihm geschenkt bekommen habe.

Es war "Wooden Heart" und ich hatte erst Jahre später einen Plattenspieler.

Kommentar

• Butchgirl
                            Posting-Legende

• 27.07.2003
                            • 6341

Zitat von Tafka S.
                            Der wichtigste Bestandteil in meiner Elvis-Sammlung ist ein Demo von Stirring Up Feelings, das mir Elvis höchstpersönlich im Herbst `78 geschenkt hat!
                            Gleich danach kommt ein Autogramm, das Elvis den Wirtsleuten eines Lokals am Gederner See gab, als er während seines Militärdienstes in Deutschland dort regelmäßiger Badegast war...
                            Und an drittwichtigster Stelle kommt natürlich ein qualitativ ausgezeichneter 8mm-Film (selbstverständlich in Farbe!), den ein Gast Ende 1958 in dem Lokal "Micky Bar" in Grafenwöhr gemacht hat, als Elvis dort eine Vorstellung vor Kameraden und Einheimischen gab - die einzige in Deutschland überhaupt!

Gederner See...ob da auch die Aura zu spueren ist jetzt noch???

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Girlhappy
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 1098

Zitat von Tafka S.

Ich lach mich schlapp. Im Herbst '78!!!!!! War das bei dem Konzert in Oberhausen, wo ich in der ersten Reihe saß und einen dicken Kuss von Elvis bekam?

Kommentar

Lädt...