HBT videos bei youtube.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071130

    #46

    yep
    Zitat von cos
    Thema ist HBT. Bitte wieder dahin zurückkehren.

    Danke

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      #47


      Der Bericht ist genial....klasse" wie User aus Elvis-Foren zusammen finden können...und das schon auf Jahre hin" SEHR SCHÖN "!!!

      Kommentar

      • Jörg S.
        Foren-Profi

        • 03.03.2005
        • 482

        #48
        Zitat von Hansi*


        Der Bericht ist genial....klasse" wie User aus Elvis-Foren zusammen finden können...und das schon auf Jahre hin" SEHR SCHÖN "!!!
        Yep supi finden die Treffen noch statt ???

        Kommentar

        • Taniolo
          Posting-Legende

          • 23.09.2003
          • 6697

          #49
          Na sicher.

          Vom HBT Volume 7: http://www.youtube.com/watch?v=0Haaj6jFUiw
          Zuletzt geändert von Taniolo; 07.02.2007, 07:10

          Kommentar

          • gast-20070302

            #50
            Die Videos bei YouTube sind recht lustig.
            Wer ist denn dieser etwas stärker gebaute Mensch?
            Ich finde der singt ganz gut, und musikalisch hat er auch was los, im Gegensatz zu manch anderen Schönlingen.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #51
              Zitat von Hirnhappler
              Die Videos bei YouTube sind recht lustig.
              Wer ist denn dieser etwas stärker gebaute Mensch?
              Ich finde der singt ganz gut, und musikalisch hat er auch was los, im Gegensatz zu manch anderen Schönlingen.
              das ist unser Superstar!!!

              Alle lieben ihn


              Freu mich schon auf das nächste HBT

              Kommentar

              • Jörg S.
                Foren-Profi

                • 03.03.2005
                • 482

                #52
                Zitat von Taniolo
                Na sicher.

                Vom HBT Volume 7: http://www.youtube.com/watch?v=0Haaj6jFUiw

                wann ist das nächste treffen ???

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #53
                  Zitat von Jörg S.
                  wann ist das nächste treffen ???
                  da gehen persönliche Einladungen raus

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6697

                    #54
                    Zitat von Jörg S.
                    wann ist das nächste treffen ???
                    Wahrscheinlich irgendwann im Frühjahr. Mai/Juni wenn alles klappt. Termin steht noch nicht.

                    Kommentar

                    • Lucky Jackson*

                      #55
                      Zitat von Jörg S.
                      wann ist das nächste treffen ???
                      na siehste geht doch

                      Kommentar

                      • Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

                        #56
                        Zitat von Taniolo
                        Na sicher.

                        Vom HBT Volume 7: http://www.youtube.com/watch?v=0Haaj6jFUiw

                        Kann es sein das der Herr "Admin" mit jedem male besser wird? Ist fantastisch dieses Video kein Wunder mit einem MW am Piano
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                        Kommentar

                        • Jörg S.
                          Foren-Profi

                          • 03.03.2005
                          • 482

                          #57
                          Zitat von Eva
                          da gehen persönliche Einladungen raus
                          persönliche Einladungen

                          Also kein öffentliches Treffen wo jeder willkommen ist?

                          Kommentar

                          • gast-20080405

                            #58
                            Zitat von Jörg S.
                            persönliche Einladungen

                            Also kein öffentliches Treffen wo jeder willkommen ist?
                            Seit es sich einige bei einer ganzen Reihe von Leuten verscherzt haben (noch milde ausgedrückt), hat man wohl Angst, diese Leute könnten da auftauchen und (berechtigten) Ärger machen

                            Da das ja eine geschlossene, private Veranstaltung ist, verstehe ich auch nicht, warum das hier so publik gemacht wird.
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2007, 13:54

                            Kommentar

                            • Butchgirl
                              Posting-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 6341

                              #59
                              Na ja Publik ist ja relativ.
                              Ein neuer User hier hatte ja nur auf einige Videos von den Treffen hingewiesen, die auf youtube liegen.

                              Ich finde das sieht da alles ganz witzig aus und die Leute werden ne menge Spass haben.
                              Wer da dann auch partizipieren moechte, wird auch sicher dann irgendwo Kontakt aufnehmen koennen und sich erkundigen, wie das vonstatten geht dann.


                              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                              Kommentar

                              • gast-20080405

                                #60
                                Zitat von Butchgirl
                                Wer da dann auch partizipieren moechte,.
                                Glaube ich kaum, dass das jemand will

                                Kommentar

                                Lädt...