Elvis Presley - Fotobuch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25083

    #1

    Elvis Presley - Fotobuch

    ELVIS PRESLEY



    ....habe das buch nur mal kurz durchgeblättert und muss sagen für diesen günstigen preis hat sich dieses teil wirklich sehr gelohnt !!

    .....es gibt da einige bilder die (ich) zuvor noch nie gesehen habe und andere bilder kannte ich schon sind aber interessanterweise hier in diesem buch grösser und schöner abgebildet als in anderen bücher die ich in meiner sammlung habe. im algemeinem ist die qualität der bilder recht gut, könnte aber auch besser sein wenn man ganz ehrlich ist ! ...aber zu dem günstigen preis wo man für das teil hinblädert kann man da wirklich nicht mehr meckern !!

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25083

    #2
    ..wenn ich mich nicht irre gibt es auch eine englische version von diesem buch, nämlich dieses hier ...

    Elvis Presley: Unseen Archives by Marie Clayton



    ...hier mit einem anderen cover...


    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gina
      Schnupperuser

      • 18.08.2005
      • 16

      #3
      Buch

      Hallo Hallöchen,

      hab das Buch auch am Dienstag bekommen, einfach gut, grad für diesen Preis!!

      Elvis forever

      Liebe Grüße Gina

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #4
        Ich hab den Wälzer auch bekommen! Ich finde es für diesen Preis fabelhaft, gerade weil ich eigentlich noch garkein Fotobuch habe...!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #5
          das buch mit dem untersten cover gibt es schon seit einigen jahren auf dem markt. scheint so, als hätten sie es noch einmal erneut mit neuem cover herausgegeben.
          auch damals schon kostete es nur so um die 10-15,-€

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #6
            Zitat von LoopmanX
            das buch mit dem untersten cover gibt es schon seit einigen jahren auf dem markt. scheint so, als hätten sie es noch einmal erneut mit neuem cover herausgegeben.
            auch damals schon kostete es nur so um die 10-15,-€

            hätte ich das gewusst...hätte ich es bestimmt schon damals gekauft

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              #7
              Zitat von A-Gay-Geige
              hätte ich das gewusst...hätte ich es bestimmt schon damals gekauft
              was damals ja auch fast jeder gemacht hat

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4961

                #8
                Bei e-bay ist es ein bischen teuerer!
                http://cgi.ebay.de/Elvis-Presley-Bio...QQcmdZViewItem

                Kommentar

                • Frenzi
                  Gehört zum Inventar

                  • 06.06.2006
                  • 1150

                  #9
                  Zitat von Herbi
                  ELVIS PRESLEY



                  ....habe das buch nur mal kurz durchgeblättert und muss sagen für diesen günstigen preis hat sich dieses teil wirklich sehr gelohnt !!

                  .....es gibt da einige bilder die (ich) zuvor noch nie gesehen habe und andere bilder kannte ich schon sind aber interessanterweise hier in diesem buch grösser und schöner abgebildet als in anderen bücher die ich in meiner sammlung habe. im algemeinem ist die qualität der bilder recht gut, könnte aber auch besser sein wenn man ganz ehrlich ist ! ...aber zu dem günstigen preis wo man für das teil hinblädert kann man da wirklich nicht mehr meckern !!
                  Dieses Buch gibt es jetzt wieder bei Weltbild zu kaufen. 9.95
                  Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9974

                    #10
                    hatten wir diesen thread nicht schonmal???

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8637

                      #11
                      Zitat von michael grasberger
                      hatten wir diesen thread nicht schonmal???
                      Mehrmals.

                      Wenn noch jemand darüber einen Thread aufmacht, dann kauf ich mir das Buch auch.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • Frenzi
                        Gehört zum Inventar

                        • 06.06.2006
                        • 1150

                        #12
                        Zitat von Schorni
                        Mehrmals.

                        Wenn noch jemand darüber einen Thread aufmacht, dann kauf ich mir das Buch auch.
                        Ich wollte nur darauf hinweisen, das es für den günstigen Preis wieder zu erwerben ist. Seit 1.3.
                        ist das schlimm?
                        Frenzi
                        Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9974

                          #13
                          Zitat von Frenzi
                          Ich wollte nur darauf hinweisen, das es für den günstigen Preis wieder zu erwerben ist. Seit 1.3.
                          ist das schlimm?
                          Frenzi
                          wieso wieder?
                          machen wir jetzt für jede buchhandlung, die die schwarte nachbestellt hat, einen eigenen thread auf? oder 1x pro woche einen dafür, dass der preis noch immer gleich niedrig ist (und es auch bleiben wird)?
                          nur mäßig lesenswert sowas, finde ich...

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #14
                            Zitat von Frenzi
                            Ich wollte nur darauf hinweisen, das es für den günstigen Preis wieder zu erwerben ist. Seit 1.3.ist das schlimm? Frenzi
                            Ist es nicht.. aber du hättest es mit einer eigenen Überschrift auch in den bereits bestehenden Thread zu dem Thema posten können

                            Kommentar

                            Lädt...