Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bereits 1976 nur noch 2 Wochen im Dezember. Das wäre wohl 1977 auch so gewesen.
wenn überhaupt..
Elvis hatte spätestens 1976 die Nase gestrichen voll vom Vegas-trott..
das kann man auf den audience-tapes der letzten Season durchaus raus hören von daher glaub ich kaum, daß er 77 noch mal nach Vegas zurückgekehrt wäre..
wenn überhaupt..
Elvis hatte spätestens 1976 die Nase gestrichen voll vom Vegas-trott..
das kann man auf den audience-tapes der letzten Season durchaus raus hören von daher glaub ich kaum, daß er 77 noch mal nach Vegas zurückgekehrt wäre..
Soweit ich weiß lief aber sein Vertrag von 1975 noch ...
Soweit ich weiß lief aber sein Vertrag von 1975 noch ...
das ist allerdings interessant..
nun ja, die einzig geplante Tour, von der wir wissen (und die nicht mehr stattfand) war eben die, die am 16. August hätte losgehen sollen
Möglich, daß er auch 77 wieder dort gewesen wäre.. aber ich kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen..
das ist allerdings interessant..
nun ja, die einzig geplante Tour, von der wir wissen (und die nicht mehr stattfand) war eben die, die am 16. August hätte losgehen sollen
Möglich, daß er auch 77 wieder dort gewesen wäre.. aber ich kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen..
Allein schon aus finanziellen Gründen hätte er nicht darauf verzichten können.
Ich hab mal irgend wo gelesen, dass sich Elvis und Hilton nicht mehr ganz grün waren, was dazu führte, dass Elvis ihn nicht mehr zur Abschlussparty am 1.4.75 (da war die Closing Show) einlud. Davon war Hilton "not amused".
Das Resultat davon könnten dann die reuzierten L.V.stands gewesen sein.
Wenn ich nur wüsste, wo ich das herhab..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Er natürlich. Gerade 77 war er alles andere als flüssig. Allein die Unterhaltung seiner Flugzeugflotte verschlang fast 300000$ im Jahr, was 1976 schon zu viel war und was dann ja zu einigen Sparmaßnahmen geführt hat (auch personeller Art). DAnn half er Joe Esposito aus dessen Pleite mit diesen Racquetball-Hallen heraus (mit Graceland als Sicherheit) usw. usw. LV war schnellverdientes Geld und physisch längst nicht so anstrengend wie eine Tour.
Kommentar