interview mit marty lacker
Einklappen
X
-
interview mit marty lacker
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Stichworte: -- Übersetzen
-
Waren sie nicht alle Freunde und Brüder?Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Das war auch ironisch gemeint...hätte vielleicht einen Smiley dahinter setzen sollen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube da kaum noch irgendjemandem etwas...ist bei allen doch die gleiche Geschichte...ich war der beste Freund und alle anderen waren schlecht oder so ähnlich (und besorgt waren sie auch alle, aber keiner hat Elvis in den A... getreten, damit sich vielleicht mal etwas ändert...)Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für die Antwort Stutz.
- Übersetzen
Kommentar
-
Er kriecht nicht? Was hat er denn bis zum 16.08.1977 gemacht? Kein Blatt vor dem Mund genommen?...klar...er hatte auch genug anderes zu schaffen bis zu eben jenem Tag...
Und nur weil er hier und da mal ein Tränchen rausdrückt, ist sein komplettes Erscheinungsbild in meinen Augen nicht glaubwürdiger.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ob alles Lüge ist, würde ich nicht behaupten, wir waren alle nicht dabei...aber bei manchen Sachen habe ich so meine Zweifel, vorallem, wenn sie sich alle gegenseitig was vorwerfen oder wer oder was nicht gut für Elvis gewesen ist (in diesem Fall z.B. Larry Geller). Klar, der Colonel war bestimmt nicht gut für Elvis (ab einem gewissen Punkt), aber waren diese Freunde und "Brüder" (ersteres lasse ich gelten) besser für ihn? Hätten mehrere erwachsene Männer es nicht zusammen nicht geschafft, Elvis zum Umdenken zu bringen? Oder hatten sie solche Angst, daß sie dann nicht mehr seine Freunde sind? (alles Spekulation...
)
Solche Interviews sind in einer Form informativ, aber ich betrachte einiges mit einer gewissen Distanz...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar

Kommentar