Guitar Man Party in Recklinghausen am 27.1.2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guitar Man Party in Recklinghausen am 27.1.2007
Zuletzt geändert von Aleksandra; 25.01.2007, 15:43Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneStichworte: -- Übersetzen
-
Es kommen Michaeleh, Proud Mary aus Bonn, ich, Silke, Jörg S (habe ich gehört) Bruce Juice (Ingo) und viele andere...
TLC, AleksDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
-
Auch ich wäre gerne dabei.... habe aber leider selbst 'ne Show am Samstag. Schade.... wünsche euch viel Spaß bei dem Event. Gruß an Gianni....
- Übersetzen
Kommentar
-
es war ein schönes beisammen sein gestern in recklinghausen hochlar, ca 50-70 gäste bzw elvis fans waren vertreten und hatten so wie ich das beurteilen kann viel spass !!!
als showact ist aaron king (alias mario müller) für den gerade erst aus dem urlaub kommenden gianni ragusa eingesprungen, da dieser noch unter einem "jetlag" leidete....
habe mich mit dr.nic und aleksandra sowie prince graceland unterhalten können und fand musik und showact wirklich gelungen !!!
leider habe ich keine bilder gemacht, aber diejenigen die sonst noch da waren und hier im forum vertreten sind, werden wohl noch welche posten !!!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
Es war ein toller Elvis Abend an dem ich wie ich hoffte viele alte Freunde getroffen habe, sowie neue gefunden habe und mich bestens amüsiert habe, unter anderen auch über den Show Act, ich denke doch das er humorvoll gemeint war, schön das er dir gefallen hat,TEoE oliver steinhoff !!!
Es war alles bestens vorbereitet, es gab extra zusätzlich einen Elvis Kinoraum, wo man Elvis live in action erleben konnte und toll waren auch die Elvis Ausstellungsstücke.
Ein Kompliment an die Veranstalter super Arbeit Leute ich komme gerne nochmal 200 km aus Hannover zu euch.
- Übersetzen
Kommentar
-
Frage: Wurde das als Grund genannt? Das ist gelogen. Ich habe erfahren, das seitens des Veranstalters der Künstler Gianni Ragusa ganz link rausgekickt wurde. Ne ganz miese Sache....für so einen Typen würde ich keinen Finger rühren. Gut, das sich so etwas herumspricht....es war ein schönes beisammen sein gestern in recklinghausen hochlar, ca 50-70 gäste bzw elvis fans waren vertreten und hatten so wie ich das beurteilen kann viel spass !!!
als showact ist aaron king (alias mario müller) für den gerade erst aus dem urlaub kommenden gianni ragusa eingesprungen, da dieser noch unter einem "jetlag" leidete....
habe mich mit dr.nic und aleksandra sowie prince graceland unterhalten können und fand musik und showact wirklich gelungen !!!
leider habe ich keine bilder gemacht, aber diejenigen die sonst noch da waren und hier im forum vertreten sind, werden wohl noch welche posten !!!

- Übersetzen
Kommentar
-
Hmmm, mann muss es nicht schlimmer machen als es war Alex
LG, AleksDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Du hast Recht Oliver, es war sehr nett gewesen!
Aber der Showact war mehr als schlecht, ich fand es total übertrieben das man dafür Eintritt verlangt hat...
Nicht mal für umsonst würde ich diesen jungen Mann (betonung auf Mann
)buchen, ganz ehrlich...
Aber im grossem und ganzen war es sehr schön gewesen, allein schon deshalb weil man viele alten bekannten wieder getroffen hat...
Und ich fand es coll das so viele Immis gekommen sind...Oliver (bin schon auf morgen Abend gespannt
), Prince Graceland und Shaky...nur schade das keiner von denen den kleinen nicht von der "Bühne" schuppste und zeigte ihm wie man es richtig macht...
AleksZuletzt geändert von Aleksandra; 28.01.2007, 18:07Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Aleksandra; 28.01.2007, 18:04Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
hallo alex,
diesen grund hat er selber angegeben und wenn du weniger auf andere hören würdest, sondern auch mal vorort sein könntest, dann wüsstest du definitiv, daß man dir mist erzählt (gern darfst du dich bei shaky erkundigen) !!!!
gerne können WIR UNS aber bei einem glas wein oder so mal unter 4 augen darüber unterhalten aber eben nicht HIER !!!
wer mies ist bleibt wohl noch zu klären und evtl siehst du es ja dann einfach mal aus der sicht des anderen !!!
ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten, bis dahin wünsche ich dir alles gute
dein kollege aus dortmund !!!
Kommentar
-
Du hast Recht Oliver, es war sehr nett gewesen!
Aber der Showact war mehr als schlecht, ich fand es total übertrieben das man dafür Eintritt verlangt hat...
Nicht mal für umsonst würde ich diesen jungen Mann (betonung auf Mann
)buchen, ganz ehrlich...
Aber im grossem und ganzen war es sehr schön gewesen, allein schon deshalb weil man viele alten bekannten wieder getroffen hat...
Und ich fand es coll das so viele Immis gekommen sind...Oliver (bin schon auf morgen Abend gespannt
), Prince Graceland und Shaky...nur schade das keiner von denen den kleinen nicht von der "Bühne" schuppste und zeigte ihm wie man es richtig macht...
Aleks
ohweh ohweh, was wird mich wohl am dienstag erwarten, freue mich dich auch zu sehen und wünsche dir einen tollen abend
Kommentar

Kommentar