frage an rader

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
    • 4777

Leider wollte die Dame am Häuschen das Tor nicht schliessen. Ist auch so ein nettes Foto geworden.

Aber eigentlich falscher Thread. Vielleicht öffne ich mal einen neuen mit Fotos Memphis, Nashville 2006, wenn Interesse besteht.
    Angehängte Dateien

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von crawfish

Aber eigentlich falscher Thread. Vielleicht öffne ich mal einen neuen mit Fotos Memphis, Nashville 2006, wenn Interesse besteht.
      unbedingt! (und mehr stories brauchen wir auch noch!)

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2933

Also, neue Fotos in einen anderen neuen Thread von Crawfish. Meine alten Fotos könnte ich hier beibehalten.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Zitat von RADER
          Also, neue Fotos in einen anderen neuen Thread von Crawfish. Meine alten Fotos könnte ich hier beibehalten.
          SUPER SUPER Bilder Rader und Crawfish yeahh
          Mehr davon

Kommentar

• crawfish
            Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
            • 4777

Okay. Habe schon mal ein paar Fotos unter "Elvis Treffen" eingestellt.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von andy_m
              SUPER SUPER Bilder Rader und Crawfish yeahh
              Mehr davon
              .....wirklich tolle bilder !! ...ich will mehr !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Girlhappy
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 1098

Hallo Helmut,

ich schreibe gerne mal den Bericht von 1982 von dir aus dem besagten Graceland-Magazin, wenn's dir Recht ist.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Zitat von Girlhappy
                  Hallo Helmut,

ich schreibe gerne mal den Bericht von 1982 von dir aus dem besagten Graceland-Magazin, wenn's dir Recht ist.
                  Ja gerne, Girlhappy. Ich liefere dann anschließend ein paar Fotos dazu.

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2933

Hier habe ich ein Foto, das auch sehr selten ist. So sieht man Elvis' Haus wohl nie.
                    Es ist von hinten, dazu von der linken Seite aus gesehen. Ich bin da auf dem Golfkarren der EPE zu sehen.
                    Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 10:14

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2933

Das letzte Pferd, das noch zu Lebzeiten von Elvis auf Graceland Wiesen weiden konnte. Ebony's Double im Jahr 2004. Es starb im Januar 2005.
                      Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 10:13

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von RADER
                        Hier habe ich ein Foto, das auch sehr selten ist. So sieht man Elvis' Haus wohl nie.
                        Es ist von hinten, dazu von der linken Seite aus gesehen. Ich bin da auf dem Golfkarren der EPE zu sehen.
                        Rader in voller Fahrt!!! Ich hoffe Du bist nicht in die "RADER"Falle gefahren....?
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

...und wieder zwei tolle bilder von unserem freund RADER !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• RADER
                            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                            • 2933

Zitat von TheKing
                            Rader in voller Fahrt!!! Ich hoffe Du bist nicht in die "RADER"Falle gefahren....?
                            Richtig, das war neuer Rekord für Graceland.
                            Ich wurde damals (2004) von den Sicherheitsleuten von Graceland drüben abgeholt, dort, wo man normalerweise in den Bus einsteigt, um zum Haus zu kommen. Ist ja nur über die Strasse, aber Vorschrift. Dann fuhr man mich nach links am Haus vorbei, bis nach ganz hinten. Dort stehen noch die alten Wohnwagen, in den früher Hodge, West und Co. gewohnt haben. Das alles ist nicht oder noch nicht entfernt worden. Das hat was. Dort kommt man ja sonst nie hin.

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2933

Hier sieht man den linken Bereich des Grundstücks bis hinten ans Ende. Alte Hütten, aber auch die Geräte, die täglich benutzt werden, stehen alle so, dass der Besucher davon nichts mitbekommt.
                              Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 10:13

Kommentar

• Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12907

Wo wir gerade Rader unter der Flinte hier haben....

Rader, bei der "Rare Elvis 2" schreibst du zu AYLT:

A very special version. Das ist sie wirklich. Elvis hatte immer Schwierigkeiten, den gesprochenen Mittelteil exakt unterzubringen. Um das zu vertuschen, machte er fast regelmäßig einen Blödeltext daraus und nahm sich und das Liebeslied nicht so ernst. Hier singt keine Chorsängerin falsch, wie oft behauptet wird. Das Publikum wollte das "Are You Laughing Tonight". So verändert Elvis den Text: "Do you gaze at your bald head and wish you had hair". So etwas als Liebeslied, das muss dann ja Gelächter mit Chaos geben. Wer schlechte Laune hat, sollte dieses Lied auflegen und alles ist wieder okay.

Wir hatten schon häufig Diskussionen hier darüber und auch woanders findet man die unterschiedlichsten Gründe, die den Lachanfall ausgelöst haben sollen.
                                Woher bist du so sicher, dass es der veränderte Text gewesen ist?

><((((º>

Kommentar

Lädt...