TV Guide / Golden Boy Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

TV Guide / Golden Boy Elvis

..vor einigen tagen bei mir angekommen...

..und

Zuletzt geändert von Herbi; 31.01.2007, 15:58

__Elvis - Artist Of The Century__
  • Hans Muff
    Posting-Legende

• 11.11.2006
    • 7993

was isn das untere?

IMI COME HOME!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Zitat von A-Gay-Geige
      was isn das untere?
      Die Dezember Ausgabe von TV Guide aus den USA erschienen
      am 04.12.2006 mit 4 verschiedenen CD's für den Weihnachtsbaum.

Darüber hinaus ist dieser Baumschmuck interessant, weil er u. a. eine unveröffentlichte Version von "It Won't Seem Like Christmas Without You" enthalten ist. Weiter findet man auf den CD's ein "Blue Christmas" Video, eine Elvis Fotogalerie und vieles mehr....

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

..ich habe zwar das TV Guide Magazin auch schon seit einigen tagen, möchte aber die CD-ROM nicht rausnehmen !!

....deshalb die frage, .....wie ist eigentlich die soundqualität von It Won't Seem Like Christmas (take 3) !?

Kommentar

• Hans Muff
          Posting-Legende

• 11.11.2006
          • 7993

Zitat von Herbi
          ..ich habe zwar das TV Guide Magazin auch schon seit einigen tagen, möchte aber die CD-ROM nicht rausnehmen !!

....deshalb die frage, .....wie ist eigentlich die soundqualität von It Won't Seem Like Christmas (take 3) !?

wie teuer war das eigentlicch und wo bekommt man das her? ist in der zeitschrift selbst auch was über elvis?

IMI COME HOME!

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von A-Gay-Geige
            wie teuer war das eigentlicch und wo bekommt man das her? ist in der zeitschrift selbst auch was über elvis?
            ...also ich habe das TV Guide von einem netten freund geschenkt bekommen !!
            ..es gibt eigentlich da nur wenig über elvis zu lesen ! ...ist aber trotzdem ein tolles tv magazin !!

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Zitat von A-Gay-Geige
              Es ist eine US-Zeitschrift. Von dort bekommst du sie auch am leichtesten

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von Herbi

Sound ist nicht wie bei einer BMG CD, aber doch recht gut.

Ein Tip an dich Herbi
                Mach es auf, du musst dir das anhören und angucken
                Du kannst das Plastik auch sorgfältig aufreissen (da ist ja eine Markierung) und kannst die CD dann wieder reinschieben und verkleben als wäre es nicht geöffnet worden.
                Das ist super gemacht. Beim anhören vom Song siehst du in Graceland den Weihnachtsbaum blinken und die Weihnachtsdecko. Und in Elvis'Piano Room steht ein Fernseher wo ein 68er Special Clip läuft, das sieht aus als würde er diesen outtake von It won't seem.......im TV singen
                Und dann sind noch viele andere tolle Sachen drauf. Video von Blue Christmas, Video aus Las Vegas und mehr,mehr,mehr.......
                Mach auf Herbi. Was hast du von einem verschweissten Magazin wenn du das nie gesehen und gehört hast. Ich mach alles auf. Was bringt es mir wenn ich es nicht mal gesehen habe

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von Johnny B.
                  Sound ist nicht wie bei einer BMG CD, aber doch recht gut.

Ein Tip an dich Herbi
                  Mach es auf, du musst dir das anhören und angucken
                  Du kannst das Plastik auch sorgfältig aufreissen (da ist ja eine Markierung) und kannst die CD dann wieder reinschieben und verkleben als wäre es nicht geöffnet worden.
                  Das ist super gemacht. Beim anhören vom Song siehst du in Graceland den Weihnachtsbaum blinken und die Weihnachtsdecko. Und in Elvis'Piano Room steht ein Fernseher wo ein 68er Special Clip läuft, das sieht aus als würde er diesen outtake von It won't seem.......im TV singen
                  Und dann sind noch viele andere tolle Sachen drauf. Video von Blue Christmas, Video aus Las Vegas und mehr,mehr,mehr.......
                  Mach auf Herbi. Was hast du von einem verschweissten Magazin wenn du das nie gesehen und gehört hast. Ich mach alles auf. Was bringt es mir wenn ich es nicht mal gesehen habe
                  ...okay ich nehme die cd-rom jetzt mal raus und sehe und höre mir das ding mal an !!

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12907

Zitat von Herbi
                    ...okay ich nehme die cd-rom jetzt mal raus und sehe und höre mir das ding mal an !!
                    Sehr gut! So ist das richtig!

Und dann sag mal Bescheid, wie das Ding ist! Meine sind nämlich auch noch zu!
                    ><((((º>

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15555

Zitat von Mike
                      Sehr gut! So ist das richtig!

Und dann sag mal Bescheid, wie das Ding ist! Meine sind nämlich auch noch zu!
                      sag bescheid Herbi
                      Meine sind auch noch zu

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

Zitat von andy_m
                        sag bescheid Herbi
                        Meine sind auch noch zu
                        ..nun die cd-rom ist wirklich gut gemacht (tolle bilder), die soundqualität von It Won't Seem Like Christmas hat mich aber einwenig endtäuscht ist nicht gerade das gelbe vom ei !! ...aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem teil !!

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Zitat von Herbi
                          ...aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem teil !!
                          Überhaupt wenn man bedenkt man bekommt ein Heft plus die Rom um nicht mal 3 Dollar - dafür ist es schon eine Luxus-CD Rom

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

Zitat von Johnny B.
                            Überhaupt wenn man bedenkt man bekommt ein Heft plus die Rom um nicht mal 3 Dollar - dafür ist es schon eine Luxus-CD Rom
                            ...da hast du absolut recht mein freund !!

Kommentar

Lädt...