Ein Dankeschön

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25087

Zitat von vbdosi1
    um's nochmal zu wiederholen - lt. meiner datenbank singt elvis den anfangsteil von "the star spangled banner" zwischen take 4 und take 5 von "a dog's life" - das ganze findet man auf der ftd-cd "paradise hawaiian style" ...
    ...tja ich habe es jetzt auch gehört aber leider zu spät !! ...ich wusste ja eigentlich das da "the star spangled banner" drauf ist aber eben wo genau !!

...gratulation vbdosi1 !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von RADER
      Gratuliere. Tolle Leistung. Bei einer guten Datenbank hättest Du eigentlich noch schneller sein können. Aber das ist kein Vorwurf.
      Solche Sachen gefallen mir natürlich. Und wie ich sehen konnte, auch vielen anderen. Und solche Sachen schreibe ich natürlich auch in meinem Elvis Alphabet im Magazin von Golden Boy Evis. Aber da das Lied bei mir unter dem Anfangsbuchstaben D läuft, dauert die Veröffentlichung im Heft noch was. Gleich poste ich mal die ganze Story dazu. Ein Tusch von mir an vbdosi1.

Rader
      Hallo Helmut,
      danke für die Blumen!

Bin erst kurz vorher in's Forum eingestiegen (sitze hier in der Arbeit, pst, nicht weitersagen ), daher hat's ein bißchen länger gedauert ...

LG, Thomas (Mader)

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Herbi

...gratulation vbdosi1 !!
        vielen dank, herbi!

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Zitat von vbdosi1
          Hallo Helmut,
          danke für die Blumen!

Bin erst kurz vorher in's Forum eingestiegen (sitze hier in der Arbeit, pst, nicht weitersagen ), daher hat's ein bißchen länger gedauert ...

LG, Thomas (Mader)
          Gratuliere Thomas

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2934

An Thomas - Das mit der Arbeit ist ein Argument. Das muss man gelten lassen, da hat man seine Datenbank nicht immer dabei. :)

Da nun Elvis die amerikanische Nationalhymne sang, egal nun wie, habe ich gedacht, das bringe ich mal als Frage an die Spezialisten. Und da habe ich doch hier so einige festgemacht. Gratulation an so manchen aus diesem Forum. Und noch was Schönes, keiner hat den Thread kaputt gemacht.
            Rader
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25087

Zitat von RADER
              An Thomas - Das mit der Arbeit ist ein Argument. Das muss man gelten lassen, da hat man seine Datenbank nicht immer dabei. :)

Da nun Elvis die amerikanische Nationalhymne sang, egal nun wie, habe ich gedacht, das bringe ich mal als Frage an die Spezialisten. Und da habe ich doch hier so einige festgemacht. Gratulation an so manchen aus diesem Forum. Und noch was Schönes, keiner hat den Thread kaputt gemacht.
              Rader
              Off-Topic:

...hier wird kein thread kaputt gemacht, denn wir sind hier bei www.elvisnachriten.de dem blauen elvis forum !! (dem freundlichsten elvis forum weit und breit, jeder wird so genommen wie er ebenmal ist !!) ...da könnte so manch anderes elvis forum eine grosse scheibe abschneiden !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• elvisrico
                Foren-Profi

• 26.08.2006
                • 304

Zitat von RADER
                Nach Take 4 oder vor Take 5, wie man will, albert Elvis erst mal ein wenig herum, macht wohl auch das Bellen eines Hundes nach, singt aber danach mit Kopfstimme ein paar Zeilen der amerikanischen Nationalhymne an > Star Spangled Banner (Die Flagge mit Sternen übersät) „oh say can you see“. Elvis lacht und der Aufnahmeleiter kennt sich aus. Er bestätigt den Sänger, der da zum Gespött wurde.
                www.goldenboyelvis.de Rader
                Mist, bin grad erst von der Arbeit gekommen! Wollte das Ding eigtl. lösen! Nachdem 1965 genannt wurde, war mir klar welche FTD gesucht war....ist nur schlecht dass das Lösen von Rätseln kein Geld in die Kasse bringt- also hab ich meine Blue-Suede Shoes auf der Arbeit ausgelassen und meine Rockin' Hot Socks wieder auf mein Keyboard geschmissen!
                Nu' ja beim nächsten Mal bin ich von Anfang an dabei!

Stimmt, der Aufnahmeleiter meinte: "Robert Goulet, right? "

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12924

Zitat von RADER

Ach, ihr mit euren Datenbanken,...paah... so was hat man im Kopf!

(neidisch sei)
                  ><((((º>

Kommentar

• Athilla
                    Foren-Experte

• 21.09.2003
                    • 817

Zitat von Herbi
                    Off-Topic:

...hier wird kein thread kaputt gemacht, denn wir sind hier bei www.elvisnachriten.de dem blauen elvis forum !! (dem freundlichsten elvis forum weit und breit, jeder wird so genommen wie er ebenmal ist !!) ...da könnte so manch anderes elvis forum eine grosse scheibe abschneiden !!

Off-Topic:

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Mike

(neidisch sei)
                      jaja Mike, als ich noch viel jünger war, hatte ich auch noch alles im Kopf! Aber jetzt bin ich froh um meine "Datenbank" (ist eigentlich ja nur eine simple Excel Liste" ...)

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Ich will nicht rumschleimen, aber es ist sehr interessant und lehrreich solch einen Thread zu lesen! Wenn ich bedenke, was ich och alles nicht gehört habe...aber andererseits habe ich dafür auch noch viel zu entdecken...dieses "Golden Boy" wird immer interessanter wie ich meinen will....
                        Ohne Worte!

Kommentar

• andy_m
                          Board-Legende

• 16.10.2003
                          • 15555

Zitat von TheKing
                          Ich will nicht rumschleimen, aber es ist sehr interessant und lehrreich solch einen Thread zu lesen! Wenn ich bedenke, was ich och alles nicht gehört habe...aber andererseits habe ich dafür auch noch viel zu entdecken...dieses "Golden Boy" wird immer interessanter wie ich meinen will....
                          Dieses Golden Boy Heft hab ich auch bald in meinen Händen
                          Super Arbeit Rader

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8582

Zitat von Mike

(neidisch sei)
                            Genau Mike.
                            Eine Datenbank hab ich nichtmal

Kommentar

Lädt...